higgelty piggelty pop! hibbelthread für almuth81

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielleicht ja doch schon heute #pfeif :D #warte

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • na, mal gucken! ich kann gar kein Tipp abgeben, keine Ahnung!
    Freitag ist meine Große geboren. Ja, das Freitagskind ist in jedem fall toll. Aber ein Sonntagskind wär auch sehr nett! #love
    Aber am Ende egal. Ich freu mich jetzt ganz sehr aufs Baby, und hab auch ihm/ihr gesagt, es darf jetzt kommen! Wenn es will. Genervt bin ich noch nicht, aber ich glaube, bereit!


    Ich hab heute die Küche geputzt, inclusive Fußboden, jetzt bin ich voll fertig und groggy! Und hatte auch so "Regelschmerzen" während dem Wischen, und bisschen schlecht war mir heut auch wieder.


    ich versuch, Euch auf dem Laufenden zu halten!

  • Dann sind wir schon zu dritt für den 13., hm? Ich hab den übrigens gewählt weil Robbie Williams Geburtstag hat...
    Klingt vielversprechend, almuth!

  • hallooo! wollte sagen, der 5.2.ist es nicht geworden! :D alles ruhig im Bauch - die Ruhe vor dem Sturm?


    Hier wirds immer ordentlicher, und die Vorräte füllen sich auf...


    Hebi war vorhin da, alles Bestens in Losgehposition. Aber keine Ahnung ham wir nicht... ich hab auch kein Tip!


    Schön, dass Ihr mithibbelt!


    Ja, ich hab anders' tel nr gekriegt, also hab ich eine!!! Speicher ich mir gleich ein, und dann hüpf ich ab ins Bettilein!


    Ach ja, und ich bin auf jeden Fall aufgeregt, jetzt ist es richtig angekommen, dass wir ein baby kriegen, und ich freu mich ganz arg doll auf den kleinen Spatz! und auf die Geburt! #herz

  • das klingt toll almuth! Ich wurde beide Male überrascht und hätte mir gern dieses "jetzt passt es" oder "hoffentlich ist es bald vorbei " Gefühl gewünscht
    Bei dir klingt alles jetzt so stimmig #herzen
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne geburt!

  • Danke, lilu, ja, ich bin sehr froh, dass sich die Wogen jetzt langsam glätten und wir die Geburt dann so angehen können.


    Hier war heut alles verhältnismäßig ruhig - aber auch kein Himbeerblättertee und kein S*x, das spielt sicher eine Rolle!


    Na, ich meld mich morgen wieder!

  • Neeneene, so geht das nicht, almuth! #finger Nun trink mal noch schön 3 Liter Himbeerblättertee und hab noch ein bisschen Spaß mit deinem Liebsten - damit ich mit meinem Tipp richtig liege! Du hast noch 24 h und 16 Minuten Zeit. :P

  • 8o :D


    nee, ich glaub, soweit bin ich noch nicht!!! noch nicht ganz! (allerdings wär sonntag doch eigentlich schön. oder?...)

  • nee Sonntag ist so ein gemütlicher Tag. Und Geburten sind nicht gemütlich #angst
    Tja mein tipp geht noch 2 Minuten ;)
    Darf ich nochmal neu tippen?