Idee/Tipp gesucht für verlängertes WE Norddeutschland

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte das kommende Wochenende mit einer Freundin wegfahren. Wir sind dann 2 Erwachsene und 6 Kinder (zwischen 3 und 9 Jahren) - eventuell haben wir auch noch einen Hund dabei.
    Ich wohne in Hamburg, meine Freundin wohnt in Osnabrück. Wir hätten beide gerne maximal 3 Stunden Fahrtzeit.


    Wo könnten wir gut hinfahren? Habt ihr Tipps? Egal ob Bauernhof oder Jugendherberge.


    Liebe Grüße


    Sandra

  • Ich wollte immer mal die Jugendherberge in Jever ausprobieren.


    Edit: ich war bis heute auf Wangerooge. Dort ist es herrlich ruhig, das tolle Meerwasserschwimmbad und ein paar nette Lokale haben auch geöffnet, kaum Fahrzeuge und günstige Unterkünfte derzeit. :thumbup:

  • ^ sind aber hoffnungslos ausgebucht. Manchmal ist kurzfristig was frei, aber eher selten. Unseren Herbsturlaub für dieses Jahr dort haben wir im November letzten Jahres gebucht - und gerade so noch eine Wohnung bekommen

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Oh, vielen Dank ihr Lieben!
    Rolfs Schäferei und die Jugendherberge in Jever werden wir bestimmt auch noch ausprobieren.
    Jetzt war wir auf dem Ferienhof Kunzog und hatten ein wunderschönes Wochenende!


    Liebe Grüße


    Sandra