Wenn Sonntag Wahlen wären - Stimmungsbarometer bei den Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin bei Gandhi .. nur viel weiter unten/liberaler. Der Wahlomat sagt mir 78% FDP und 62% gruen :) .. passt wohl.

  • Mein Ergebnis liegt im unteren rechten Eck von "Authoritarian Left". Ich weiß nicht, ob ich mich da selber eingeordnet hätte. Wenn ich es recht überlege, passt es wahrscheinlich. Wobei ich dadurch, dass ich so oft "strongly" geklickt habe, irgendwie ein eindeutigeres Ergebnis erwartet hätte.


    Oh Mann. Ich bin vor allem blöd... Wenn man die Seite nicht ganz runterscrollt und die Beispielpfeile im Beispielbild für das eigene Ergebnis hält, sollte man vielleicht...äh... naja. #schäm #schäm


    Ich hab mich dann doch gewundert und nochmal genau geguckt. Es kommt doch sehr klar libertarian left raus... So wie ichs auch gedacht hätte... #hammer #hammer bisschen links von Gandhi und noch'n ganzes Stück weiter unten... Oh Mann. #yoga

  • Ach schade ich würde gerne auch den Test machen... Ich bin aber zu dumm zu... Ähm spreche die falsche Sprache

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich bin noch unter ghandi #pfeif Also nicht linker als ghandi aber libertärer


    Ich nenne meine Politik menschlich-freiheitlich
    Jetzt muss ich nur noch ein paar Volksvertreter finden, die das auch so sehen....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Oh Mann. Ich bin vor allem blöd... Wenn man die Seite nicht ganz runterscrollt und die Beispielpfeile im Beispielbild für das eigene Ergebnis hält, sollte man vielleicht...äh... naja.

    Dann bin ich das auch, so ging's mir nämlich auch. :D


    Ich hab mich nur so gewundert "rechts" zu sein, daß ich nochmal genauer nachgucken mußte. #hammer

  • Also ich bin auch links unten...wen wundert das jetzt? #hammer

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ich bin bei Gandhi verortet - damit kann ich leben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Amelia ()

  • Ich sag ja - bei vielen Fragen frage ich mich, wie man da was anderes anklicken kann. Zum Beispiel würde ja wohl (hoffentlich) niemand anklicken "die einzige soziale Verantwortung eines Unternehmens ist es, dass die Aktionäre Geld rauskriegen".


    Irgendwie müssen alle links unten sein, sonst interessiert mich wirklich, was sie geklickt haben. Ich glaub, ich lasse den Test demnächst mal meinen Schwiegervater machen #pfeif

  • Zitat von Die Berliner Zeitung

    Die AfD findet mit ihren radikalen Forderungen in der Flüchtlingsdebatte wachsenden Zuspruch. In einer jüngsten Umfrage des Emnid-„Sonntagstrends“ stieg die AfD hinter Union und SPD zur drittstärksten Kraft im Bund auf, vor der Linkspartei und den Grünen.

    Quelle: http://www.berliner-zeitung.de…ze,10808018,33677676.html


    #kreischen #kreischen #kreischen

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ich bin auch ganz links unten...

    Man muß ja nur auf German Election 2013 klicken, dann sieht man daß da nur die Linke ist, wo sich nach dem Test hier alle befinden. Das wäre dann entgegen jeglicher sonstiger Abstimmung hier vor irgendwelchen Wahlen.

  • Seerose... Ich hab einen Knoten im Hirn, ich versteh nicht, was Du sagst, aber ich glaub, es ist interessant. Kannst Du es nochmal anders formulieren, wenn Du magst?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Auf der Homepage wo man den Test macht, dort links runterscrollen und auf German Elections 2013 klicken. Da stehen dann die diversen Parteien positioniert in den Vierteln.



    Tapatalk

  • Achso. #stirn

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das die CDU rechter sein soll, als die AfD..will grad nicht so ganz in mein Hirn. Vor Allem nach dieser Äußerung von Frauke Petry...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Die AFD linker als die CDU. Das war wohl mal.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.