Sohn wird gleich not-operiert...Blinddarm...wer wartet mit mir und lenkt mich ab

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin auch froh, dass mich mein bauchgefühl da nicht verlassen hat..ich hatte zwar nicht mit nächtlicher OP gerechnet, aber mit einer Aufnahme war ich mir sicher und hatte gleich ne Tasche für ihn gepackt und mitgenommen...inklusive kuscheltier... :D


    inzwischen geht es besser..er durfte grießsuppe und zwieback essen, wir sind spazieren gegangen auf dem flur, haben ihm vorgelesen und nu war er wieder müde.


    Morgen bring ich die Mädels zum Auswahltraining und fahr wieder hin...vielleicht kann er Sonntag schon gehen..


    vielen lieben dank nochmal an die gedrückten daumen, die lieben worte und die tolle ablenkung! #knuddel

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • danke, trullala...
    bin schon auf dem sofa während des halbfinalspiels vorhin eingeschlafen...jetzt geh ich gleich ins bett..sohn schläft auch schon...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Mit Sonntag wird nun doch nichts...ihm war den ganzen Vormittag übel, der Kreislauf wackelig..als wir da waren hat er dann ein wenig gegessen, mal sehen wie es ihm nachher geht...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • nach der bilndarm op ist einem übel..ich hatte dann noch so fiese schmerzen im ganzen oberkörper,weil sie was in den bauch pumpen das dann so wieder abgeht,op durch den nabel..hatte ich so vor zwei jahren.symptome waren auch bauchweh,wie wehen fand ich..ich war allein mit kleinkind und hab das die ganze nacht ausgehalten,dachte ich hätte md oder so..hatte dann aber diesen komischen druckschmerz und erhöhten puls und bin dann zum arzt,hatte schon eine bacuhfellentzündung und musste auch zur not op..
    gute besserung, in ein zwei tagen gehts sicher wieder.die ersten zwei tage sind noch ein wenig doof

  • Sehe ich jetzt erst... Aua, da habt Ihr ja was mitgemacht. :( Gute Besserung Deinem Sohn. Alles Liebe!! #blume

  • jupp..Montag Mittag durfte er wieder raus..heute probieren wir Schule..nur Jeans gehen nicht, daher darf er mal in Jogginghose... :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • vier Stunden hat er geschafft..sitzen kkappt nicht so und bei der Englischlehrerin durfte er die Beine nicht auf einen 2.Stuhl legen... #hammer :stupid:

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • ;(


    Das kann doch echt nicht sein. :stupid: Wie unempathisch!
    Zuhause möchtest Du ihn nicht lassen, zuviel Stoff in der Schule?
    Ich wünsche dem tapferen kleinen Mann gute Besserung/ Heilung! :)

  • genau..zuviel stoff..9. Klasse am gym im g8...aber:die gute ist miteinander heut in der post über den weg gelaufen, da hab ich die chance ergriffen und ihr mal ein wenig medizinisch fundiertes grundwissen mit auf den weg gegeben, nun versteht sie selbstverständlich die notwendigkeit des zweiten stuhles...geht doch :D
    morgen fallen eh 2 stunden aus und er hat damit nur 4..des schafft er #super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D