Sohn wird gleich not-operiert...Blinddarm...wer wartet mit mir und lenkt mich ab

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • auto muss ich nachher nur 5 minuten fahren..
    jetzt könnten sie aber mal langsam anrufen...schon ne stunde...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Hui, wusste auch nicht, dass das so schnell geht. Ich hab ja immer latente schiss, sowas zu übersehen. Also Klasse, dass ihr gleich reagiert habt. Und ich werde mir den bein-Test merken...

    Wikinger 03/15
    Wochenendbesuchsdame - Rübchen 01/10

  • kommt drauf an, ob minimalinvasiv reicht oder zuviel flüssigkeit da war..dann machen sie den bauchraum auf...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ach mensch. Diese Warterei mitten in der Nacht braucht niemand.


    Den Beintest kannte ich auch noch nicht. Wieder mal etwas im Rabenforum gelernt.


    Hast du Spiele auf dem Handy? Ich spiele zum Ablenken gerne mal z.B. Ghost Blitz.

  • Ich liege gerade wach weil mein kleiner nicht wieder einschlafen kann.


    Sitzt du noch auf deinem Bänkchen?


    Wünsche Euch alles Gute

  • jupp..sitz immer noch auf dem bànkchen..hab nen kindle mit, bin aber zu unkonzentriert zum lesen...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ja das kann ich gut verstehen.


    Mein Mann wurde vor ein paar Woche operiert und ich habe jeweils zuhause bei den Kindern auf die erlösenden Anrufe gewartet. Da ist man zu nichts zu gebrauchen und völlig unkonzentriert


    Wie lange wird er denn bleiben müssen?

  • Bein-Test:
    Ich fand es so cool, als ich herausfand, dass das wirklich stimmt!


    Dann ist das ja auch ein "rettender" Gedanke- die spätere Rache :D


    Oh, dann auf jeden Fall ne vorsichtige Autofahrt später...


    Guter Punkt, bist du dafür noch wach genug? Sonst lieber ein Taxi nehmen! Dann kannst du im Auto schon ein bisschen pennen. :D


    Ich bin da inzwischen völlig schmerzfrei. Habe kein eigenes Auto, bewältige die meisten Strecken mit dem Zug, der Tram oder dem Rad. Aber wenn es passt, nehme ich ohne weiteres ein Taxi. Gestern zum Beispiel, da regnete es, als ich zur Arbeit fahren wollte, also habe ich mich chauffieren lassen. ^^ Inzwischen habe ich langsam raus, welche Taxiunternehmen tendenziell die (un)gewaschenen (Nicht)raucher als Fahrer haben, die "Ausfallrate" wird immer niedriger.


    Ich war letztens das erste Mal in meinem Leben in der Notaufnahme. Hatte einen Gerichtstermin in Thüringen, wo Schnee lag. Weil so schönes Wetter war, wollte ich gerne vom Hotel zum Gericht laufen. Bin nach 5 Minuten Weg gestürzt und habe mir den Fuß gestaucht. *aua* Bin dann tapfer weiter bis zum Gericht gehumpelt. Nach dem Termin wollte ich eigentlich meinem Fuß zuliebe zurück zum Hotel mit dem Taxi fahren (siehe oben), aber das war so auf dem Kaff, dass es eine halbe Stunde dauern sollte, bis eines käme. In der Zeit konnte ich auch laufen... Na ja.


    Musste dann ja noch von Thüringen mit dem Zug zurück in Ruhrgebiet und bin dort Abends noch ins Krankenhaus (Fuß tat immer noch weh). Sicherheitshalber. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, wie das wird, hätte ich es gelassen... #haare Um halb sechs habe ich das Büro Richtung KKH verlassen, um halb elf kam dann mein Taxi, um mich vom KKH nach Hause zu fahren. Dazwischen habe ich die meiste Zeit rumgehangen und gewartet. Immerhin hatte ich, da ich ja noch Reisegepäck dabei hatte, auch etwas zu lesen. Und auf dem Rückweg hatte ich mir in Hannover Hbf bei Leysiffer Weihnachtssüßigkeiten zum halben Preis gekauft, die haben mich gerettet, Abendessen hatte ich nämlich nicht dabei und im Wartezimmer gab es nur Wasser (immerhin!).


    (Apropos Hannover - habe ich dir mal gesagt, dass ich aufgrund des Ortsnamens lange dachte, du würdest in Bayern leben? Bis ich das mal nachschlug und überrascht feststellte, dass F.ja nun mal ganz wo anders liegt.)


    Ich habe mich dann gefragt, warum eigentlich meine Hausärztin ein volles Wartezimmer in 1-2 Stunden leert und die Ärztin im Krankenhaus dafür so viel länger braucht, obwohl viel weniger Leute da waren. Es war allerdings die chirurgische Notaufnahme und kurz vor mir kam jemand wegen eines Autounfalls mit dem Krankenwagen. Aber der hat nur so ca. eine Stunde ausgemacht. Die restliche Wartezeit war es etwas geheimnisvoll, was die eigentlich die ganze Zeit machen.


    Das Hotel war im Übrigen auch lustig. Als ich kam, war die Rezeption schon 2h geschlossen. Anruf bei der aushängenden Handynummer ergab: Kollegin ist in 5 Minuten da und lässt mich rein. Nach 20 Minuten habe ich dann doch nochmal angerufen und nachgefragt, ob mit der Kollegin denn alles in Ordnung sei. Sie kam dann aber wirklich gleich. So weit, so gut, sie war nett und das Zimmer hübsch. Ich wollte noch zu Abend essen. Sie empfahl mit ein Lokal um die Ecke. Als ich da hin kam, sagte der Kellner aber, sie würden heute früher schließen, weil so wenige Gäste da seien. :D


    Also habe ich stattdessen schräg gegenüber eine Pizza gekauft, in einem etwas suspekten Takeaway. Ich glaube, ich wurde drei- oder viermal im Abstand von wenigen Sekunden bis Minuten gefragt, was ich jetzt nochmal auf meine Pizza haben wollte. ^^ Ich meine, es hat dann aber größtenteils geklappt, bis auf die Pilze, die ich ungefragt dazu bekam...


    Später im Bett stellte ich dann fest, dass das Hotelzimmer über ein ganz besonderes Feature verfügte: In das Brett am Kopfende des Bettes waren ein Radio und ein Wecker eingelassen. Der Wecker tickte. LAUT. #kreischen Ich habe mindestens eine halbe Stunde länger gebraucht als sonst, um einzuschlafen, und ich brauche sonst schon lange!


    Komischerweise habe ich diese Dienstreise mit allem drum und dran trotzdem in guter Erinnerung, vielleicht, weil alle Leute so nett waren und das Wetter so schön.




    So, jetzt muss ich aber ins Bett.


    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. #mond


    Und wie gesagt, im Zweifel lieber ein Taxi nehmen!

  • Ich drueck auch die Daumen und hoffe, das die OP minimalinvasiv und gut verlaeuft.

    Regina (9/75) mit L. (3/03) und K. (12/04) und einem Sternchen das ueber uns wacht.


    The only thing worth stealing is the kiss of a sleeping child.


    .png

  • ich hoffe, dein Sohn hat die Op gut überstanden? Um die Zeit wach bleiben zu müssen, ist echt hart! So ein nächtliches Programm braucht wirklich keiner. Drücke euch die Daumen für eine rasche Genesung!

  • So..alles gut gelaufen, er schläft, minimal hat geklappt und ich muss erstmal schlafen...
    ich danke euch!!!

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D