Sohn wird gleich not-operiert...Blinddarm...wer wartet mit mir und lenkt mich ab

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • freut mich dass op gut gelaufen ist. Hoffentlich war der rest der nacht einigermaßen erholsam.
    Guten morgen #eineKanneKaffeerüberschieb*

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • gsd hab ich mir wegen zeugnisferien frei genommen! Ich sitz jetzt hier mit kaffee*gähn*..hab gerad angerufen, er schläft noch und ich frühstück jetzt mit den mädels und dann fahren wir hin...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Gute Besserung für Deinen Sohn!


    Ich hatte das GENAUSO mit 14 J. nur hat meine Mutter mich ALLEINE zu Fuß zum Arzt gehen lassen, weil sie dachte ich "stelle mich nur an". Der hat dann erst den Rettungswagen und dann meine Eltern angerufen.


    Ich kann meiner Mutter heute noch aus dem Stand ein schlechtes Gewissen machen, wenn ich die Geschichte erzähle! :D Vielleicht tröstet Dich das über die schlaflose Nacht hinweg ;)

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

    Einmal editiert, zuletzt von elena ()

  • Gute Besserung auch von hier


    da bin ich ja wieder froh dass mein Sohn "nur" gekotzt hat gestern

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • bin ich froh, dass alles gut ausgegangen ist (und dass ich das erst jetzt lese ;) )


    schönen tag euch und deinem sohn gute genesung!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Ich habe mich dann gefragt, warum eigentlich meine Hausärztin ein volles Wartezimmer in 1-2 Stunden leert und die Ärztin im Krankenhaus dafür so viel länger braucht, obwohl viel weniger Leute da waren. Es war allerdings die chirurgische Notaufnahme und kurz vor mir kam jemand wegen eines Autounfalls mit dem Krankenwagen. Aber der hat nur so ca. eine Stunde ausgemacht. Die restliche Wartezeit war es etwas geheimnisvoll, was die eigentlich die ganze Zeit machen.

    Der diensthabende Arzt/Ärztin in der Ambulanz wird teilweise auch in den OP oder auf Station gerufen, wenn es irgendwo viel zu tun gibt. Kein Arzt/Ärztin macht Kaffee- geschweige denn Mittagspause wenn noch Patienten warten. Es sei denn, das Röntgenbild ist noch nicht fertig oder man muss noch auf einen anderen Befund warten.


    So, jetzt wieder On Topic, ich hoffe, deinem Sohn geht es gut Charjulie und ich wünsche weiterhin gut Besserung!

  • Gut, dass ihr es hinter euch habt :) Bei Tochter ging es auch recht flott, ein bisserl Bauchweh, das war es - nachdem sich das aber über den Tag zog und vor allem beim Heben des rechten Beins war, sind wir am Abend noch in die Klinik. Bei uns wurde, unter Gabe von entzündungshemmenden Mitteln, noch bis Sonntagvormittag (Muttertag :)) mit der OP gewartet. Am Abend ist sie schon wieder am Bett herumgeturnt :)

  • danke..gerad hängt er durch mit übelkeit undschläft achon wieder...bin jetzt kurz zu haus....

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Gut dass ihr so schnell wart. Ich hatte mit 15 einen Blinddarmdurchbruch. Das war nicht lustig. Und keine Details hier...

    तत् त्वम् असि