wir bräuchten rabendaumen bitte (sturz baby)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh wie gut.
    Bei uns geht das jetzt auch los und Anfang der Woche hat sich der Mini kopfüber vom Wickeltisch gestürzt, habe ihn im letzten Moment noch am Fuß gegriffen #haare

    großer Sohn (1/08) und kleiner Sohn (6/15)

  • sowas passiert hier immer kurz vorm schlafen gehen-und dann ist die Zustandsbeurteilung ja eher schwierig... #yoga


    Gut das alles okay ist,das braucht kein Mensch! Welch ein Schreck...


    Mini kopfüber vom Wickeltisch gestürzt, habe ihn im letzten Moment noch am Fuß gegriffen

    wow,gute Reflexe! Ich seh´die Lütte in Zeitlupe fallen und schaffe es nicht,rechtzeitig zu handeln. Da zweifle ich doch ziemlich an mir...

  • @montaine so geht es mir auch immer dass ich zu langsam bin.


    gepurzelt ist der Kleine schon öfters und der Frosch ist auch schon mal vom Wickeltisch gefallen, eigentlich bin ich da recht relaxt. Nur war halt noch nie Nasenbluten dabei und deshalb war ich so aufgeregt.

  • Gut, dass nichts ist!


    Ich hab ja hier gerade auch ne Sturzkönigin und das rumst schon immer ganz schön, wenn der Kopf unten ankommt...aber Nasenbluten hatten wir bisher noch nicht, nur blaue Flecken und Kratzer. Sie weint dann auch immer ganz fürchlich, ich denke aber, dass das hauptsächlich der Schreck ist und weniger der Schmerz...