Windelfrei-App

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hoffe, das ist jetzt im richtigen Unterforum. Soll auch keine Werbung sein, bin nur erstaunt, dass es sowas gibt.


    Habe gerade eine Windelfrei-App entdeckt. 8I  Link Gibt's nur in Englisch.
    Da kann man wohl festhalten, wann das Baby gefüttert wurde, geschlafen hat, sein kleines und großes Geschäft gemacht hat etc. und sich das dann grafisch darstellen lassen. In der Hoffnung einen Rhythmus zu erkennen. Auch die Signale kann man da festhalten und werden dann ausgewertet.


    Kennt die jemand von euch? Braucht man sowas? Ist das :stupid: oder #idee1 ?

  • Dann müsste ich ja bei jedem "Pups" auf die Uhr gucken und danach auch noch dran denken es einzutragen. Nee. Nee. Mir ging schon beim ersten Sohn meine wirklich liebe Hebamme auch Keks, die ständig fragte. Wann, wie oft und wie lange das Baby trinkt/schläft/wach ist. Ja woher sol ich denn das wissen? Ich denn doch nicht mit her Stoppuhr rum!
    Für mich wäre das echt nicht. Aber das kommt sicher auf deinen Typ an :)

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .