http://www.tagesschau.de/inland/afd-schusswaffen-103.html
Diese Parteil wird immer un-er-träg-licher. Seitdem dieser unsägliche Bernd Höcke bei "Günther Jauch" (ARD, letztes Jahr) ständig alles "unerträglich" fand, ist dieses Wort ein roters Tuch für mich.
Warum bekommt eine Partei, die immer mehr nach rechts abdriftet, so einen Zulauf wie jetzt im Politbarometer festgestellt wurde? 11 %, mindestens, würden die AfD wählen. http://www.forschungsgruppe.de/Startseite/
Schusswaffen gegen Flüchtlinge an der Grenze einsetzen? Wer kann so etwas nur befürtworten? Das erinnert mich zu sehr an den Schießbefehl an der deutsch-deutschen Grenze... Und an die antisemitischen Parolen eines Hitlers & Co. vor 80 bzw. 70 Jahren.
Wer war 1945 derjenige, der die Deutschen damals in den Abgrund stieß? Der war der Untergang des "christlichen Abendlandes", nicht die Juden. Und genauso wenig sind die Flüchtlinge oder der Islam an sich heute der "Untergang des christlichen Abendlandes"
Die AfD ist in meinen Augen keine Alternative für Deutschland, sondern gehört für mich zu den rechten Parten wie NPD, DVU und so. Sie gehört durch den Verfassungsschutz unbedingt unter Kontrolle zu halten.