AfD: KEINE Alternative

• kotzübel

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• noch allgemein zum thema, diesenm artikel fand ich ganz gut und die grafiken

https://katapult-magazin.de/de…truestung-greift-zu-kurz/

Wo hast du denn das ausgegraben? Ich habe mich gewundert, wieso der sich nur auf so alte Fakten bezieht, aber der ist von 2016. Außerdem sieht er das Problem an der falschen Stelle. :diablo:

In dem Tagesschau-Link fand ich vor allem eine Argumentation vom Verfassungsschutz spannend: Wenn ein thüringer AfD-Schiedsgericht den Höcke nicht rauswirft, weil seine Positionen OK wären, heißt das, dass der AfD Landesverband Thüringen für die Aussprüche von Höcke in Haftung genommen wird und deswegen beobachtet werden muss. Sehr schön.

• Wie bitte?!

Das kann er ja gerne sagen, aber dann Anklage wegen Volksverhetzung.

Gibt's doch nicht! Unfassbar krank der Typ.

• https://www.focus.de/politik/e…r-maestet_id_9533001.html

https://www.focus.de/politik/v…bund-wenn_id_6056426.html

Das ist das was mich wirklich ängstigt. Ich will das das nicht passiert.

Über alle Gräben hinweg müssen wir es hinkriegen das das nicht kommt.

Ja, ich weiß, ist der Focus.

Man kann Wahlergebnisse nicht geradelinig fortschreiben. Ich habe von dem Autor vorher noch nichts gehört. Ein Prophet ist er sicher nicht und den Schluss, den er trifft, ist unzulässig. Er begründet - zumindest in dem Artikel - nicht, wie er zu dieser - provokanten - These kommt. Ich vermute, dass die Zustimmung zur AfD eher stagniert.

• Zumindest scheint unterdessen der Verfassungsschutz in Thüringen zu reagieren.

#rolleyes Seehofer hält das ja nicht für nötig!

• Ich habe gemerkt, dass das Thema für mich nicht abgeschlossen war, weil ich hier Türen knallend rausgestürmt bin. Jetzt schließe ich die Tür leise, bedanke mich für eine anregende Diskussion und sage "Auf Wiedersehen".

Och Mönsch... #knuddel

Ich rege mich mal wieder über Herrn Seehofer auf. Die Mutter allen Übels sei die Migration. So ein bösartiger Schwachsinn. Als hätte die Politik der letzten Jahrzehnte so gar nichts damit zu tun, wie es den Leuten im Land geht und was für Probleme die haben.

Amen.

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Habe gerade ein Videomitschnitt aus einer Seehoferrede (Bierzelt, 2.8.2018) gesehen, wo er sagt, dass er froh sei über jeden Ausländer, der bei uns eine Straftat begeht! Die müssen dann das Land verlassen. #blink Ich meine, dass ist unser Innenminister!

• In Bayern brauch keiner AFD wählen, die haben doch die CSU...

Vielleicht macht mich der Glitzer nicht schöner, aber dafür glitzeriger#nägel

"Wenn sich niemand aufregt, ändert sich doch nie was!"

"Aller Extremismus ist sch..ße!"

• Es erschreckt mich gerade sehr, wie jetzt in allen Reihen die Nazis ans Licht kommen. Seehofer, der jetzt so selbstsicher und offen damit umgeht: er hätte als Privatmann an der Demonstration auch teilgenommen.

Der Verfassungsschutzpräsident , der die Demo und Hetzjagd in Frage stellt.

Das macht mir jetzt wirklich Angst. Ich hoffe so sehr, Angela Merkel reagiert jetzt nicht nur, sondern agiert endlich. Ich fühle mich so hilflos. Wie kann ich gegen all das angehen???

Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)

Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

• Nochmal zu Höcke: es ist doch Volksverhetzung, was er von sich gibt. Das müsste anzeigbar sein, richtig? Könnte ich also zur Dienststelle einer Polizei wandern und ihn anzeigen?

Hat das schon einmal jemand gemacht?

• Tja...auch wenn ich mich mit fremden Federn schmücke, aber "der kleine Vollhorst möchte gerne aus dem Innenministerium abgeholt werden" der Typ ist untragbar und Angela Merkel MUSS doch jetzt einfach mal aktiv werden, das DARF doch so nicht weitergehen...

LillyLilium ich weiß von Einigen die das gemacht haben...aber das gefährliche an diesem Kerl ist dass er mit seinen unglaublichen Provokationen immer ganz geschickt an der Grenze zur Strafbarkeit herumsaust...der Typ ist mit Abstand das Schlimmste das in diesem Land aus dem politischen Gulli voller brauner Scheisse gekrochen ist...

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020