AfD: KEINE Alternative

• Der Maaßen muss interessante Dinge wissen, wenn der jetzt so unangreifbar ist.

Das ist jetzt aber nicht sooo ungewöhnlich, oder? Der Mann ist war der Präsident des deutschen Inlandsgeheimdienstes! Selbstverständlich weiß der einige Dinge, die absolut nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen. Die Büchse der Pandora will man nicht öffnen, also wird der Mann weggelobt.<X

edit: Ist "Vollhorst" wirklich ok? "Mutti" war es nicht.

„Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von igel ()

• Ist "Vollhorst" wirklich ok?

Halte ich für eine treffende Beschreibung... #angst

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• #haare#haare#haare

Zeit schrieb:

Der 55-Jährige steigt im Bundesinnenministerium von der Besoldungsstufe B9 zu B11 auf, also von bisher etwa 11.500 auf 14.100 Euro monatlich.

Ich krieg zuviel!

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Vollhorst trifft es doch leider auf den Punkt.

Liebe Grüße
    Katrin

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Yoda

• #haare#haare#haare

Zeit schrieb:

Der 55-Jährige steigt im Bundesinnenministerium von der Besoldungsstufe B9 zu B11 auf, also von bisher etwa 11.500 auf 14.100 Euro monatlich.

Ich krieg zuviel!

Nein, nicht DU - ER!!

Zum Thema "Vollhorst":

Im Juli wurde noch gebeten darauf zu verzichten.

Ich ahnte es... Hoch gepokert und gewonnen.

Können wir trotzdem bitte, genau wie auf Mutti Merkel, auf entsprechende Umbenennungen bei Seehofer verzichten?

Quelle: Aus dem CDU/ CSU Strang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von igel ()

• Der Maaßen wurde doch tatsächlich für sein unmögliches Verhalten auch noch belohnt und befördert und ist jetzt des Vollhorsts 9. Staatssekretär

Ich mag nicht, dass der Depp von meinem Steuergeld bezahlt wird

#haareochnöööööööööööööööö....

2.500€ netto bekommt er nun monatlich mehr als vorher (hamse im Radio gesagt, ob es so stimmt weiß ich nicht)...ich frage mich gerade wie DAS bei einem Protestwähler ankommt der vielleicht nicht mal 2.500€ netto im Monat überhaupt hat...

Es ist zum <X...

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

Für bunte Vielfalt statt brauner Einfalt!

• Noch 2 mal Mist bauen und er ist Bundespräsident, wurde gestern auf Twitter geulkt...

LG, Kalliope

Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

• 2.500€ netto bekommt er nun monatlich mehr als vorher (hamse im Radio gesagt, ob es so stimmt weiß ich nicht)...ich frage mich gerade wie DAS bei einem Protestwähler ankommt der vielleicht nicht mal 2.500€ netto im Monat überhaupt hat...

Ich hab gelesen das sein Gehalt von 11.000 auf 14.000 Euro steigt. Von Netto und Brutto stand in der B*ld nix.

Welchen Protest soll ein Protestwähler jetzt wählen?

Oder ist das für AfD Anhänger gar kein Grund zu protestieren?

Ich bin grad mal wieder Fassungslos.

• Also ganz ehrlich, jetzt wundert es mich nicht mehr.

Die Regierung will uns doch verarschen.

Die ganze Zeit war ich bis auf ein paar wenige Themen echt bei der Merkel, hab aber nicht CDU gewählt.

Aber jetzt?

Stellt euch das mal in der freien Wirtschaft vor.

Da verkackt einer seinen Job total und wird dafür auch noch befördert?

Geht´s noch?

Zumindest hat die Bundesregierung jetzt eines geschafft. Alle, egal ob Links, Rechts oder Mitte, sind sich mal ausnahmsweise einig, dass das überhaupt nicht geht.

Liebe Grüße
    Katrin

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Yoda

• Stellt euch das mal in der freien Wirtschaft vor.

Geht´s noch?

Gibt es da auch. Gehört zum Konzept des Peter-Prinzips.

Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

• Bei Fußballtrainern läuft das doch auch oft so.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

• Das besagt, dass nicht die besten, sondern allenfalls das Mittelmaß bevorzugt befördert wird. Oft weil die (mittelmäßigen) Chefs keinen Überflieger in ihrer Riege haben wollen, der ihre Inkompetenz bemerken könnte.

• Ich kenne das Peter-Prinzip so, dass Menschen befördert werden, bis sie das Level offensichtlicher Inkompetenz erreicht haben - wobei das in diesem Fall ja schon gegeben war, seufz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wodehouse ()

• Stellt euch das mal in der freien Wirtschaft vor.

Geht´s noch?

Gibt es da auch. Gehört zum Konzept des Peter-Prinzips.

das funktioniert auch in der "freien wirtschaft" so. man denke zb. nur an einen hartmut mehdorn.

ich kann seit jahrzehnten jeden protestwähler verstehen.

"[es] kann in einem Aufruf gegen den Faschismus keine Aufrichtigkeit liegen, wenn die gesellschaftlichen Zustände, die ihn mit Naturnotwendigkeit erzeugen, in ihm nicht angetastet werden... - den Faschismus bekämpfen und den Kapitalismus beibehalten wollen ist unmöglich.“   Bertold Brecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VivaLaVida ()

• die afd hat weiter zugelegt. sie ist jetzt zweitstärkste kraft in deutschland.

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1381.html

"[es] kann in einem Aufruf gegen den Faschismus keine Aufrichtigkeit liegen, wenn die gesellschaftlichen Zustände, die ihn mit Naturnotwendigkeit erzeugen, in ihm nicht angetastet werden... - den Faschismus bekämpfen und den Kapitalismus beibehalten wollen ist unmöglich.“   Bertold Brecht

• Als ich das heute morgen beim Aufwachen im Radio hörte, musste ich beinahe brechen.#haare

Mein Mann meinte "Denken die Leute eigentlich gar nicht nach? Hauptsache #contra !"

Ich glaube, das ist der Punkt. Die Leute wählen das, weil sie sehen, dass es eine große Welle gibt und die anderen Parteien reagieren müssen. Das gibt das Gefühl, etwas zu bewirken. (Anscheinend egal was.:wacko:)

Vielleicht macht mich der Glitzer nicht schöner, aber dafür glitzeriger#nägel

"Wenn sich niemand aufregt, ändert sich doch nie was!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuck ()