AfD: KEINE Alternative

• Liebe Hamburgerinnen (m/w/d) - das habt ihr Großartig gemacht! #laola

Die AfD raus, FDP und CDU abgestraft - Klasse!

„Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

• Sie scheinen raus zu sein!! Ihr Guten Hamburger #super#super

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

• GROßARTIG!

Ich bin echt total geflasht und versuche gerade, meinen Mann für nen Hamburger darauf heute abend zu überreden :-)

Er hats nicht begriffen. Bastelt allerdings auch grad n Fotobuch, es sei ihm verziehen :-)

• da hat die FDP doch glatt einen Regierungsauftrag der Bevölkerung erhalten....#rolleyes...

Ach Mist...da fehlen ja dann ein paar Stimmen

....#dance

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• da hat die FDP doch glatt einen Regierungsauftrag der Bevölkerung erhalten....#rolleyes...

Ach Mist...da fehlen ja dann ein paar Stimmen

....#dance

#lol

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

• #blink Beim ZDF stieg die Prognose von 4,7 auf 4,9 %.

Das könnte doch noch knapp werden...

„Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

• die sind wieder runter auf 5,5

Aaaaber, das kann noch werden, also weiter runter. Morgen früh werden die rosa Stimmzettel ausgezählt.

Außerdem sind noch die größeren Wahllokale noch gar nicht fertig mit auszählen.

Meine Hoffnung liegt in St.Pauli

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Havanna rosa Stimmzettel ?

Was ist das?

Sollte es die AfD ganz knapp schaffen, wird hoffentlich nochmal nachgezählt.

Auszählungen sind echt tricky,

ich spreche da aus Erfahrung , zähle seit ca 12 Jahren Briefwahlzettel aus und es kam IMMER zu Ungereimtheiten , das ist kaum zu glauben.

Da zählt man drei mal nach und es stimmt einfach nicht #confused

Bei ganz knappen Entscheidungen, bei denen es auf eine gewisse Prozentzahl an stimmen ankommt, wird dann nochmal später nachgezählt und dann wird nochmal jeder ungültige Stimmzettel auf seine Ungültigkeit überprüft.

Also lieber gerecht auszählen, als ungerechte Ergebnisse.

Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

• es gab die gelben Stimmzettel, eher Bücher, da wurden 5 Stimmen verteilt - bestimmt die Fraktionsstärke

die rosa Stimmzettel sind für die einzelnen Personen der Parteien. Auch 5 Stimmen.

Ganz genau wird aber morgen erst ausgezählt, meine Tochter ist dabei.

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.