Ah ok!
Na dann gibt es vllt noch Hoffnung
Ah ok!
Na dann gibt es vllt noch Hoffnung
in Ottensen und Pauli sind nicht alle Stimmen ausgezählt, das ist von Haus aus eher grün/links.
In Pauli fand die Afd nicht mal statt, auch die FDP nicht und die CDU irgendwas unter 10%
Blöderweise sind die Hochrechnungen grad bei über 5 %, ✊️✊️✊️Dass sich das wieder ändert
...dafür scheint es möglich, dass die FDP draußen ist:
https://mobile.twitter.com/ank…31689195128807425/photo/1
Beide drin Aber immerhin ziemlich bis sehr knapp.
Aber wenn ich mir die Analyse der Wählerwanderung ansehe, frage ich mich, welche Gedanken da wohl durch einige Tausend Köpfe gehen. „Hm, letztes Mal habe ich die FDP gewählt, diesmal versuche ich es mit den Grünen.“ ?
Ein Wandel von FDP zu CDU begreife ich ja noch, aber sowas?
die Mopo fragt ganz einfach: was stimmt mit euch nicht?
Och mennoooooo....
in einem Wahlbezirk sind Stimmen vertauscht worden, die müssen komplett noch mal neu zählen.
Ich denke mal, wenn die Auszählungen heute Vormittag in den Messehallen noch mal gründlicher gemacht werden müssen, deswegen, dann kann es noch etwas anders ausgehen.
Meine Tochter verweigert mir aber Informationen.
Und im Hamburger Osten sind zT bis 22% braun-blaue Kackscheisse. Ich verstehe es nicht, da wohnen sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund. Schnecken, wählt das Salz.
Die Schafe wählen den Wolf, um dem Schäfer einen Denkzettel zu verpassen.
Unglaublich!! Ich hatte so gehofft, dass die blau /braune Grütze es nicht schafft..
wegen tom radtke bin ich froh, dass die linke keine 20 sitze geschafft hat.
auch wenn ich es sonst toll fände...
die quasi-Wahlergebnisse nach Geschlecht:
dachte ich mir schon... wobei mich echt wundert, dass tatsächlich frauen afd oder fdp wählen.
die FDP-Wähler sind die immer-noch-Popper, die sind ja jetzt auch zwischen Ende 40 und Ende 50.
Mich kotzt es so an, dass den braun-blau-Wählern Halle-Lübke-Hanau schlicht scheiss egal ist.
Und wenn ich durch mein hübsches, dörfliches, sicheres Viertel gehe, weiß ich, dass soundsoviele Menschen die Faschos gewählt haben und dann wird mir schlecht und ich habe einen Fluchtreflex
ich habe gerade mal ausgerechnet, bei 27.440 abgegebenen gültigen Stimmen fielen 1.160 auf die Braunen.
27440 : 5= 232 Menschen in meinem Viertl haben die Faschos gewählt.
(Erklärung wieso durch 5: jeder hatte 5 Kreuze zu vergeben)
wegen tom radtke bin ich froh, dass die linke keine 20 sitze geschafft hat.
Hat der sich wohl in der Partei vertan?
Ich musste gerade etwas nachlesen, weil mir der Name so nichts gesagt hat.
ja, der ist scheinbar ein Nazi-U-Boot.
Oder irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig.
ich habe gerade mal ausgerechnet, bei 27.440 abgegebenen gültigen Stimmen fielen 1.160 auf die Braunen.
27440 : 5= 232 Menschen in meinem Viertl haben die Faschos gewählt.
(Erklärung wieso durch 5: jeder hatte 5 Kreuze zu vergeben)
Aber wenn jeder AfD-Wähler alle fünf Kreuze da macht sieht es doch anders aus, als wenn jeder AfD-Wähler nur ein Kreuz der AfD gibt, oder seh ich das falsch?