AfD: KEINE Alternative

• Ah ok!

Na dann gibt es vllt noch Hoffnung #flehan

Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

• in Ottensen und Pauli sind nicht alle Stimmen ausgezählt, das ist von Haus aus eher grün/links.

In Pauli fand die Afd nicht mal statt, auch die FDP nicht und die CDU irgendwas unter 10%

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Beide drin <X Aber immerhin ziemlich bis sehr knapp.

Aber wenn ich mir die Analyse der Wählerwanderung ansehe, frage ich mich, welche Gedanken da wohl durch einige Tausend Köpfe gehen. „Hm, letztes Mal habe ich die FDP gewählt, diesmal versuche ich es mit den Grünen.“ ?#blink

Ein Wandel von FDP zu CDU begreife ich ja noch, aber sowas?

• Och mennoooooo....

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

• in einem Wahlbezirk sind Stimmen vertauscht worden, die müssen komplett noch mal neu zählen.

Ich denke mal, wenn die Auszählungen heute Vormittag in den Messehallen noch mal gründlicher gemacht werden müssen, deswegen, dann kann es noch etwas anders ausgehen.

Meine Tochter verweigert mir aber Informationen. #hmpf

Und im Hamburger Osten sind zT bis 22% braun-blaue Kackscheisse. Ich verstehe es nicht, da wohnen sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund. Schnecken, wählt das Salz.

DAFnqfkUwAAcmiu.jpg

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• die quasi-Wahlergebnisse nach Geschlecht:

ERh52aMWkAEG4ow?format=jpg&name=medium

• die FDP-Wähler sind die immer-noch-Popper, die sind ja jetzt auch zwischen Ende 40 und Ende 50.

Mich kotzt es so an, dass den braun-blau-Wählern Halle-Lübke-Hanau schlicht scheiss egal ist.

Und wenn ich durch mein hübsches, dörfliches, sicheres Viertel gehe, weiß ich, dass soundsoviele Menschen die Faschos gewählt haben und dann wird mir schlecht und ich habe einen Fluchtreflex

• ich habe gerade mal ausgerechnet, bei 27.440 abgegebenen gültigen Stimmen fielen 1.160 auf die Braunen.

27440 : 5= 232 Menschen in meinem Viertl haben die Faschos gewählt.

(Erklärung wieso durch 5: jeder hatte 5 Kreuze zu vergeben)

• ich habe gerade mal ausgerechnet, bei 27.440 abgegebenen gültigen Stimmen fielen 1.160 auf die Braunen.

27440 : 5= 232 Menschen in meinem Viertl haben die Faschos gewählt.

(Erklärung wieso durch 5: jeder hatte 5 Kreuze zu vergeben)

Aber wenn jeder AfD-Wähler alle fünf Kreuze da macht sieht es doch anders aus, als wenn jeder AfD-Wähler nur ein Kreuz der AfD gibt, oder seh ich das falsch?

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...