AfD: KEINE Alternative

  • Gebärende sollten einfach wieder Gebärer genannt werden, im Stau stehende wieder Stauer und natürlich die Fahrspurenden Fahrspurenten. Dann weiß man wenigstens worum es geht. :D

  • Ich finde es sooooooop traurig, dass ich mich frage, wer solche Leute offenbar als geistige Kapazitäten ansieht, dass er sie sogar wählt. Anders gesagt: wie dumm müssen dann erst die Wähler*innen sein?

    Deshalb kann ich darüber nicht lachen.

  • Stauende #super

    Was ist dann mit Fahrtende oder Ferienende? Vielleicht Sommerlochende?

    Der Sommer sollte sowieso weiterhin nur von Männern gelocht werden. Wenn die AfD sich nicht in Zukunft mehr darauf konzentriert, die traditionelle Rollenverteilung zu stärken, wähle ich die bestimmt nicht mehr.

    #hammer

    Wer sagt eigentlich, dass die Schildkröte unter dem Panzer keine Flügel versteckt?

  • Er nahm wohl an, dass es sich so verhält wie beim Wort Studierende.

    Und das heißt schließlich richtig Exmatrikulation!!!1!11!

    #lol


    Obwohl, andererseits: Da muss es doch ein anständiges deutsches Wort für geben!! Immer diese Anglizismen, Sandra, echt, das ärgert mich voll:diablo:

    And we're still here
    All together and all alone
    Consumed with fear
    That one day we'll discover
    How empty we've become

  • Er nahm wohl an, dass es sich so verhält wie beim Wort Studierende.

    Und das heißt schließlich richtig Exmatrikulation!!!1!11!

    #lol


    Obwohl, andererseits: Da muss es doch ein anständiges deutsches Wort für geben!! Immer diese Anglizismen, Sandra, echt, das ärgert mich voll:diablo:

    Nix gegen die Sprache der alten Römergriechen!!!11! Die wussten noch wie man anständige Häuser baut und Paraden abhält!11!1!!!

  • Und das heißt schließlich richtig Exmatrikulation!!!1!11!

    #lol


    Obwohl, andererseits: Da muss es doch ein anständiges deutsches Wort für geben!! Immer diese Anglizismen, Sandra, echt, das ärgert mich voll:diablo:

    Nix gegen die Sprache der alten Römergriechen!!!11! Die wussten noch wie man anständige Häuser baut und Paraden abhält!11!1!!!

    Und anständig im Liegen isst!! Wenn das mal keine Kultur ist!

    And we're still here
    All together and all alone
    Consumed with fear
    That one day we'll discover
    How empty we've become

  • Ach, die Störchin hat auch schon sowas hoch intelligentes gebracht.



    Entweder sie ist mausgerutscht oder das Wlankabel ist schuld...


    Ich hätte übrigens noch ein wundervolles Genderwahnsinn!!!11!1!! Wort #love


    Hähncheninnenfilets

  • Hähncheninnenfilets

    #gruebel Ich glaube, meinen verlinkten Artikel hat gar niemand geklickt.

    Doch ich und ich hab sehr gelacht.

    Ich lache schon die ganze Zeit und meine Kinder auch...

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • #applaus#lol#flehan


    Danke für diesen schönen merkbefreiten Abendspaß

  • Hähncheninnenfilets

    #gruebel Ich glaube, meinen verlinkten Artikel hat gar niemand geklickt.

    Doch. Ich stand mächtig auf der Leitung, weil ich das Gender-Ding beim Stau-Ende nicht gefunden habe.

    Irgendwann fiel der Groschen - und meine Lieben haben zwei Stockwerke in Rekordzeit überwunden, weil sie wissen wollten was es zu lachen gibt...#angst:stupid:#lol#lol#lol#lol


    Maxi meinte dann: "Doof bleibt doof. Da helfen keine Pillen!" Recht hat das Kind!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)


  • ich glaube, dass ist hier passender, als im Corona-Thread


    Sascha Lobo spricht über die Gefährlichkeit auf der Demo in Berlin. Er spricht über das Toleranz-Paradox.

    Sehr interessant fand ich

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."