Babybett notwendig?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • @Solveigh Du musst ein Update machen. Oder hast Du etwa ein Modell, dass keine Schnittstelle hat?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hier steckt ihr alle! Im Bett! also echt jetzt.


    @luxa-rosenburg und zu allem Überfluss musst du es jetzt 18 Jahre lang neben dir in deinem Bett beim Nicht-Schlafen ertragen. Ich würde mich definitiv beim Hersteller beschweren!


    Rabea weißt noch darauf hin, dass ich dich jetzt schon soooooo oft gelesen habe und deinen Nick doch andersrum schreiben wollte. Jetzt weiß ichs aber und schreibs mir hinter die Ohren.


    So und nu hätte ich gerne ein Stück ab, bitte! Grillmeisterin?

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Mit oder ohne Gräten?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich will nix Gegrilltes haben. Da leiden doch die Kinder wenn sie nicht ihr Bettchen für sich haben.
    Aber ein Eis aus dem Multifunktionsgehfrei würde ich nehmen.

  • Solveigh da verwechselst Du was. Der Gehfrei macht Rührei, kein Eis.


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Da hast Du wohl noch das Modell von 2012. wir haben uns zur Geburt die Bellybutton-Edition von 2016 gegönnt, die kann ich vom iPhone aus steuern und sie macht Milcheis, Eiskaffee und Kaffeespezialitäten. Leider sind die Kapseln sehr teuer. Aber 2016 ist Gönn-Dir-Jahr

  • @Fiawin Mit Gräten bitte! Und jetzt ist er bestimmt auch schon so richtig cross, oder?


    @Solveigh Ich Gönn-Dir-Jahr wirklich Dein super stylisches und modernes Babybett, ehrlich! Ganz wirklich! Schön, dass Du Dir so ein Hightechteil leisten kannst, aber musst du das hier so raushängen lassen? Weißt du, andere User könnten sich da wirklich angegriffen fühlen. Also in Zukunft: #netirabe

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Solveigh, mein Kind hatte nun zwecks Update vier Stunden lang den USB-Stick im Pöppes und das Ladekabel im Mund. Nix passiert. Woran kann das liegen, muss ich es erst rooten?


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Na ja ich hab ein Modell aus 12/2015! Ich finde es unverschämt, wie schnell man heutzutage aus dem Support fällt! Das kann es doch echt nicht sein!


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Hilft da evtl. Heilnahrung und Ferbern?

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Hoffentlich gehen die heutigen Updates schneller. Mein 2008er hat sein Schlafprogramm erst 2011 bekommen!
    Der 2005er hat nur ein halbes Jahr zur Installation gebraucht. Vielleicht hatte der Kleine auch nur ein Softwarefehler...

  • Ach Schnuck das ist spannend! Waren das beides Serienmodelle, gleicher Hersteller?


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • lässt sich ein Jahrgang 83 eigentlich auch noch updaten? Ich bin grad soooooooo sauer!

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Na Du willst doch Nutzungsbedchränkungen umgehen und eigene Updates und Inhalte draufladen oder? Kann sein das nur Apfelesser jailbreaken müssen. Ist das Modell ein Apfel?