Verschwörungstheorien vor: Woher kommt der ganze Staub???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wisst ihr, was mich am meisten ärgert?!
    Wenn meine Sauberfee am Mittwoch vormittag saugt sind bis mindestens Donnerstag abend keine Wollmäuse, Geisterscheiße, Drullen oder wie auch immer... zu sehen.
    Wenn ICH saug, rollen mir die nächsten schon entgegen, wenn ich den Staubsauger wegräum.


    Die Sauberfee... die hat doch einen Pakt mit dem Teufel! 8I

  • Der Teufel ist ja ein Eichhörnchen... und das haart vermutlich. So entsteht rötlicher Staub. Der normale im doppelten Sinn gräuliche entsteht, wenn man zu viel über Sauberkeit im Haushalt nachdenkt (und auch über wichtige Abschlussarbeiten und dergleichen), nämlich durch das Absterben der grauen Zellen (durch Übernutzung/Verschleiß) und das Ausrieseln derselben aus den Ohren des Zuvieldenkenden.
    Daher erscheint mir das mit dem telepathischen Feld auch sehr wahrscheinlich.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • ich verstehe gar nicht wie sowas in eure Wohnungen kommt.
    Mir kommen die nicht ins Haus ich trage ein Schutzamulett gegen Drulle, haarige Eichhörnchen usw.
    Würde klappen wäre da nicht so ein haariges Tier, dass hier rumschlurft.
    Na wenigstens weiß ich wos herkommt :)

  • hach seid ihr hinten nach
    die aufklärung woher kommt staub kam sowohl am ende von man in black als auch in einer der neuen folgen von akte x

  • die aufklärung woher kommt staub kam sowohl am ende von man in black als auch in einer der neuen folgen von akte x

    Mist ... ich bin vor dem Ende bereits eingeschlafen #mond

  • Ich kanns sagen! Eindeutig vom Landleben. In ser Stadt hatten wir weniger Staub, dass muss an irgendwas liegen.....(könnte auch am angrenzenden Baugebiet liegen)

  • Der Staub ist in Wirklchkeit das Stoffwechselendprodukt von klugen Gedanken. Wenn das Hirn so vor sich hin denkt, verbraucht es ja Sauerstoff und Glukose. Beim Verbrennen der Glukose wird Feinstaub freigesetzt, und der sammelt sich bevorzugt in Gegenden rund um Bücherregale. Also, je klüger und intellektueller die Hausbewohner, desto mehr Hausstaub.

  • #lol


    In der Stadt gibt es mindestens genauso viel Staub. Da haben die wasauchimmer viel mehr Gelegenheiten sich zu vermehren, da ja nebenan und obendrüber und untendrunter direkt schon die nächten Wohnen. Und Wände sind ja eh kein Hindernis...