Dringend Prinzessinnenkostüm: welche Geschäfte haben noch was?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab einen der schlimmsten Tage hinter mir. Er ist darin gegipfelt, dass das Prinzessinnenkostüm meiner Tochter völlig zerstört ist. Da ist auch leider nichts mehr zu nähen. Und natürlich ist am Samstag die Faschingsfeier und am Dienstag der Faschingsumzug des Kindergartens. Ich werde morgen früh gleich im Kindergarten fragen, ob die noch was im Fundus haben, aber falls nicht brauche ich ganz dringend Tipps, wo ich ganz schnell, also vor Samstag Nachmittag noch ein Prinzessinnenkostüm herbekomme. Im Kaufland war ich eben, im Müller stehe ich gerade, da gibt's nix mehr, also nur andere Kostüme, meine Tochter weint nur noch. Sie kann gar nichts dafür, sie braucht dringend Ersatz. Wisst Ihr ob C&A, H&M, Kik oder die Discounter Kostüme da haben? Ernsting haben wir hier auch noch. Sonst muss ich gezwungenermaßen bei Amazon mit schnellster Lieferung bestellen, klappt das noch bis Samstag?


    Danke.

  • Family hat so Sophia die Erste Kleider bei uns hängen. Und HuM hat doch auch immer was mit Tüll usw. Vielleicht im ebay Kleinanzeigen?

  • Hier gabs gerade bei Rewe welche für 4,99 €.
    Und im Spielzeugladen und H&M habe ich heute auch noch welche gesehen.
    Aber hier ist auch nicht gerade die Karnevalshochburg.
    Ich drück die Daumen, dass du noch eins findest.

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Kleinanzeigen habe ich eben geschaut, da war nichts in vertretbarer Entfernung und Größe.
    Rewe gibt's hier, der macht sogar um 7 auf, das probiere ich morgen ganz früh. Ernsting und H&M kann ich in der Mittagspause probieren.
    Wisst Ihr, bis wann ich spätestens bei Amazon bestellen muss, damit es Sa ankommt? Und dann kommt der DHL Bote ja oft erst spät fällt mir ein, das klappt vielleicht gar nicht. Wenn ich heute noch bestelle, liefern die morgen?

  • Ich finde bei Amazon kein Kostüm, dass ich so bestellen kann, das es morgen oder Samstag Vormittag geliefert wird. Samstag im Kaufe des Tages geht. Aber das wird bestimmt nicht reichen, sowohl DHL als auch Hermes kommen immer nachmittags oder abends.
    Eine Bekannte könnte ich morgen noch fragen, die Tochter hat bestimmt was, aber ich mag ausgerechnet der so überhaupt nicht erklären, warum wir kurzfristig ein Kostüm brauchen. Ok, das wäre die letzte Möglichkeit.
    Bei H&M auf der HP gibt es ein rosa Prinzessinnenkostüm, wenn sie das auch dahaben....
    Ernsting hat auf der HP nur "online exklusiv" Kostüme? Hoffentlich haben die noch was im Laden. Argh!
    Drückt mir die Daumen, dass ich morgen in der Stadt was finde,ja?


    Brina, Danke fürs Trösten, es war ganz schlimm. Der Kleine ist von der Couch gefallen worden und hat sich am Fuß weh getan. Man sieht nix, und er bewegt es auch gut, verweigert aber Stehen und Gehen. Ich hoffe, das ist morgen wieder gut.

  • In welcher Stadt wohnst Du denn? Ich sitze hier im dicken M auf einem ganzen Schrank voller rosa Flitterprinzessinnenschmetterlingskostüme.
    Ansonsten hat H&M sicher was. Zumindest Schneekönigin. C&A haben meistens auch durchwegs was da.
    Kaufhof und Karstadt, wenn Ihr habt, sind auch noch voll.

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • M ist leider zu weit, wir sind gut 2h nördlich davon, aber Danke!
    Stimmt, Kaufhof, an der hätte ich gar nicht gedacht. Ok, das sieht ja wirklich so aus, als ob es in einigen Läden noch was gäbe, dann werde ich morgen sicher was finden.

  • Och schade, das ist die verkehrte Ecke. Aber Kaufhof ist super, die Faschingsabteilung ist da noch gerammelt voll, habe mich dieses Jahr selbst eingedeckt :D

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • ich hatte gestern noch im mytoys massig rosa gesehen. präziser kann ich da nichts sagen, weil nicht unser fanggebiet derzeit. wuhlwors verscherbelt gerade alles, da wars aber teilweise recht spärlich zumindest im wilden hochseebereich
    *harrr*

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Schau doch mal unter Blumenmädchen -Kleider bei Amazon, H & M und so weiter . Die kann man teilweise auch prima als Prinzessinnenkostüm verwenden .

  • Hallo, bei real hatte ich letztens auch noch viele Kostüme gesehen. Nach Prinzessinnenkostümen hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht geguckt, dazu kann ich jetzt nix sagen, aber normalerweise ist ein Prinzessinnen Kostüm ja recht verbreitet.


    Was mir noch einfällt ist dieses Tutorial:
    http://hamburgerliebe.blogspot…-elternzeit-blog.html?m=1


    Vielleicht kannst du damit ja noch was Vorhandenes aufhübschen?


    Evtl. könntest du auch mal im second hand Laden gucken falls einer auf dem Weg liegt (die anderen Läden fände ich jetzt vielversprechender weil im second hand muss ja auch noch zufällig die richtige Größe da sein).


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    #knuddel

  • Hätte dir gern was geliehen, aber die Entfernung ist zu groß.


    Kannst du vielleicht etwas aus deinem Schrank nehmen. Vielleicht ein glitzerndes Oberteil oder Kleid?
    Meine Kinder fanden es besonders toll, wenn sie etwas von mir tragen konnten.
    Glitzerpuder ins Gesicht, Krone aus Pappe mit ALufolie überziehen und am Haarreif fest nähen.


    Viel Glück!

  • Ansonsten, wennes Second had Läden bei euch gibt...
    Viel Erfolg, ich drücke die Daumenund leide mit!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • T.o.y.s. r u.s haben noch alles mögliche...allerdings finde ich die Preise geradezu unverschämt....

  • wir haben ein Kostüm bekommen, es gab sogar noch Auswahl, hätte ich nicht gedacht. Super, ich bin echt froh, die Maus freut sich auch. Glück g. Danke für die Tipps!