Frischer Wind aus Nord: Hibbelthread für Dane

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Höhö.


    Nix
    gar nix


    Samstag ins KKH zur Kontrolle.


    Ich habe nun eine lange to Do Liste. Es ist halt alles chic und ok. Kind tobt. Fruchtwasser genug. Plazenta toll. Muttermund fest und zu. Und richtig weh tut ja nichts. Ich bin bloß h o rmonig genervt und elefantös und gespannt.


    Also erst mal warten.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Uhh ein hibbelthread für Dane.^^


    Ich möchte mal betonen, dass meine Einleitung super war und das Kind exakt nach 5 Stunden da war. Finde ich nicht so schlecht!;)

  • ich biete auch ne ganz angenehme eingeleitete Geburt.


    ToDo liste ist gut. Dann wirds ne produktive Zeit :D
    was willst Du denn noch alles so erledigen?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Alles noch mal wischen
    Alle Wäsche weg waschen
    Abstauben
    Kinderwagen ins Haus stellen
    all so zeug halt


    Nichts weltbewegendes. Aber dass es schönsauber ist wenn dann endlich.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Zurück aus dem KKH. Dem Kind geht es einfach zu gut im Bauch. Alles noch super und nur ein paar kaum merkbare Wehen.


    Ich habe einen Tee mit bekommen den ich heute abend mal trinken soll.


    Gerade ist da im Kreißsaal high live. Heute ist es wohl ganz gut dass ich da nicht auch noch gebäre.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Alles Gute, Dane!


    (Du weißt ja, er kommt irgendwann raus. ;))

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ja, er ist endlich da. Tolles Datum. Yay! :D herzlichen Glückwunsch. Schön du das du da bist, kleiner Frosch #herzen

  • Mensch, Dane, jetzt hab ich die ganze Woche wie ne Irre malocht und war gar nicht da - und du hast dein Babylein natürlich schon. Deshalb, leicht verspätet: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • huhu... #blume von hier bissi verspätet eben auch: #laola Herzlichen Glückwunsch #applaus zur, wie ich grade von dir lesen konnte im anderen Hibbelthread, dreistündigen Geburt #super #banane und herrliche Kuschelkennlernzeit euch gewünscht #herzen #love

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love