baby hat wahrscheinlich Glöckchen von schokoOsterhase verschluckt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • geschüttelt hat unser Nachbar schon. Er kam gemeinsam mit meinem Mann vom Joggen als ich es direkt gebeichtet habe.
    freut mich, dass es bei euch wieder raus gekommen ist #super

    na-hain! babys soll man nicht schütteln! X/

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Ist es mittlerweile draussen?

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • ich will wissen, wie es euch geht? Also: wie geht's euch? :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • @Erdbeerquark KRIMI am Abend 8I Was ist bei der Krabbelgruppe los...


    Meine Tochter hat mal eine Schraube (! Keine ganz kleine!) geschluckt, da war sie 2,5 Jahre. Ich erspare mir jetzt die Geschichte dazu...
    Ärztlicher Notdienst hat beschwichtigt und zur Ruhe gemahnt. Die Schraube lag einen Tag später in der Windel, ganz unversehrt schien mein Kind. Ich wühlte bis dahin in mehreren Windeln herum.
    Mir wird immer noch -entschuldigung- kotzübel, wenn ich an den Schreck denke.


    Wie geht der Krimi aus? Oder hat der Staubsauger das Glöckchen gar auf dem Gewissen? #knuddel Für dich, wenn dein Mamaherz es braucht!

  • oh @Erdbeerquark ihr macht Sachen. Hoffe, das Glöckchen taucht wieder auf. Auch von mir #knuddel , wenn du magst. Und mach dir keine Vorwürfe.




    #pfeif (Weiß nicht was der Smile da soll #hammer )
    Bin gespannt wo und wann ihr es finden werdet. #knuddel (Jetzt halt noch einer. Den bekomme ich nicht auch mehr weg).

    #herz Kind an der Hand, Kind im Herz, Kind im Arm #herz

  • ich hätte hier so einen Metall-Detektor....


    also auf echtes Gold spricht er nicht an, aber bei dem Glöckchen sollte es klappen.

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

  • Das Glücken ist ja keine echtes Gold :)


    In der Windel kann es nicht gewesen sein, so das du es nicht gesehen hast?

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • Dann ist es sicher irgendwo zwischen dem Krempel, in der Sessel/Sofaritze, oder so. Aus dem Kind wäre es inzwischen sehr wahrscheinlich wieder rausgekommen.

    das nehmen ich auch an. vor allem wenn es dem kind gut geht. solltet ihr irgendwann mal umziehen taucht es sicher an einer komplett anderen stelle wieder auf #freu