Ich bin derzeit süchtig nach... Sammelstrang

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Hunger-Fleisch-Thread brachte mich gerade darauf. Ich habe oft Phasen in denen mich es nach bestimmten Lebensmitteln/Gerichten gelüstet und von denen ich Unmengen verdrücken könnte. Das geht dann meistens ne zeitlang und dann ist wieder gut. Manchmal erkenne einen Mangel dahinter, manchmal auch nicht. #augen


    Wollt ihr mitsammeln? Vielleicht tritt ja eine forenmagische Spontanheilung ein. :D


    Ich bin gerade süchtig nach...

  • ...grünen marinierten Oliven.
    Am besten mit Knoblauch und Chili. Alles andere geht zur Not auch. Und am liebsten direkt aus der Verpackung am Kühlschrank stehend.


    ...indischem Essen. Heute morgen erst wieder aufgewacht mit dem Gedanken heute UNBEDINGT ein Paneer Butter Masala zu brauchen und gerade eben verzweifelt festgestellt, dass keine Mango Pickles im Haus sind. #heul


    Also gerade sind es wohl starke Gewürze. ^^

  • Vegane Kokos-Eispralinen,
    Gurkensalat mit viel Knoblauch,
    Kartoffelpüree aus der Packung (habe ich vorher nie gemocht <X )
    Hartweizennudeln in Gemüsebrühe gekocht


    #super







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***

  • ...Schokolade! ;(  
    Am liebsten Romy-Kokosschokolade. GsD bekommt man die hier nicht überall.
    Zur Not tut's auch das Nutella-Glas. #hammer


    Ich muss dringend entzuckern, irgendwie! :/

  • Gorgonzola
    fies gewürzte Chips und Nüsse


    edit: und Sushi, aber das ist leider keine Phase

    Einmal editiert, zuletzt von Safran ()

  • Gekochte Eier, aber nur die, die man fertig kaufen kann, die bunten. Die haben so nen bestimmten Eigengeschmack #kreischen :stupid:

    LG wunschkröte mit Kleinfrosch 05. 2009 und Wurmi 07.2012


    Es kommt eh anders....

  • Mene Kinder könnten Mozarella (die kleine sagt immer Monstarella) ohne Ende futtern, obwohl es bei uns durchaus genug Milch und Milchprodukte gibt und mehr als Milch ist da ja eigentlich nicht drin, oder?

  • Brie mit Pfirsich-Marmelade. ^^
    Esse ich auch gerade.
    Und sonst fällt mir just nichts weiter ein, aber es gibt noch mehr. #gruebel


    Und stimmt, Sushi geht IMMER. Da hört meine Gier auch nie auf. Hihi.

  • Hummus und Avocados, und dazu Matzen. Könnte ich jeden Tag essen.


    Und auch fies sind die fiesen Sushi-Gelüste. Ich hatte schon lange keinne solchen extrem-Hype auf Sushi mehr.

  • Da sind ja lustige Sachen dabei. 8o


    Mein Sushi-Hype ist vor kurzem abgeebt. #nägel In dieser Zeit war ich auf alles mit Fisch scharf und Sushi war die Krönung.


    Avocados hatte ich auch schon und diverese anderer eurer Gelüste. #augen

  • Es gibt ja nun wirklich schlimmere Gelüste, als Sushi. Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. Fürs Selbermachen bin ich leider viel zu faul.

  • -Sushi geht immer


    - auch seit vielen Monaten Kesselchips Sweet Chili

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Oh, und wwas grade auch ziemlich heftig ist, sind meine Gelüste auf Eiersalat.Ähmja. Ich bin 34 Jahre durchs Leben gegangen, ohne Eiersalat zu essen, aber jetzt hab ich Lust zu.


    (Sushi ist teuer, ja, das ist das Problem ;) )