Ich bin derzeit süchtig nach... Sammelstrang

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zur Zeit mal wieder Heidelbeeren aus dem Glas und Avocado.


    Ich habe irgendwie nur solche Phasen. Ich esse immer etwas über einen längeren Zeitrahmen sehr gern und dann echt richtig oft. Mal Tomatensalat, mal Chips, mal Leberwurst. Da meine Figur es hergibt, gebe ich der Sucht nach und esse eigentlich immer, auf das ich Lust habe.

    Ich schwanke auch von Phase zu Phase. Mein Mann hat das interessanterweise überhaupt nicht. #gruebel Dafür ist er in schlimmen Zeiten mir zuliebe auch dreimal die Woche Kartoffeln mit Quark. #angst


    Figurtechnisch kann ich es mir nicht erlauben, aber zumindest mit einer ausgewogenen Ernährung vereinbaren. ;)

  • Sowas geht nur, wenn man 30km Gewaltmarsch hinter sich hat und aufgrund von Gewicht sparen beim Gepäck nur solche erlesenen Köstlichkeiten mit sich führt.

    Ne das geht auch wenn man bei einer Grabungskampagne im Winter mitten im Tagebaugebiet ohne Strom und Heizung mittags irgendwas warmes löffeln will ;)

  • Und dann ist es schon bissel geil.
    Einen geschmacklichen Höhepunkt hatte ich schon mal mit Rinderbrühe von KnorrFix, durchgefroren mitten im Wald, am Ende aller Kräfte. Haha.
    Oh manno, wie toll wird dann erst das Ende der Fastenzeit..

  • Ja stimmt. Sowas hatte ich mal nach eine WIRKLICH kalten Weinlese im Oktober mit echt BLAUEN Fingern. Da gabs Maggi Fleischbrühe, und dazu Brötchen zum reintunken und Fleischwurst. Boah, ich hab noch nie ein Essen so gefeiert.


    Wonach ich grade auch süchtig bin: Die DInkel Backerbsen von Alnatura.....

  • Hummus, vor Kurzem noch Pekannüsse, 1 Schachtel Mon Cheri in zwei Tagen würd ich auch als süchtig bezeichnen. Aber ich war schon stark und hab die zweite Packung heute nicht aufgemacht. Stattdessen 2/3 von einer Pomelo allein gegessen.

  • Puddingbrezel vom Bäcker! Kombiniert mit einem Kaffee und dem Forum!
    Mein Mann macht momentan überall Erbsen rein.
    Die Große ist ganz verrückt nach Zitronen,macht sich ständig Zitronenwasser oder isst sie pur.

  • Cremeberliner von Oebel. Der Teigteil ist richtig wäääh, den ess ich zuerst. Aber die Creme... genau richtig ausbalanciert künstlich vanillig fett. Sogar die Farbe stimmt.


    Sushi ist schrecklich.
    Wir haben hier so nen Laden, da gibt es ne bestimmte Maki-Kiste relativ günstig. Der Mann holt dann abends viiiiel zu oft da unser Standardmenü (die Kiste plus California-Rolls).
    Und aufs alljährliche hochzeitstägliche All-you-can-eat in der Stadt freuen wir uns meist schon unmittelbar nach dem Abklingen des Fresskomas... öfter macht unser Geldbeutel das nicht mit.


    Sushi-Maschine hab ich direkt mal geinternetsucht, lustiges Teil. Wenn wir welches machen (Fischpreise... #kreischen ) ist das immer mit Matte.

  • Ratet mal wo wir heute Essen gehen. Richtig, zum Inder. #flehan #pfeif #hammer


    Bei den Oliven habe ich heute schon eine Besserung festgestellt, ich hab hatte nur ein halbes Glas zum Mittagessen. #augen

  • Ihr hättet ein Warnschild an diesem Thread anbringen sollen.
    Oder wie wollt ihr wieder gut machen, dass ich jetzt sabbernd im Bett sitze und verzweifelt überlege, ob es in dieser Stadt einen Sushi-Bringdienst gibt, der Snickers-Eis auf seiner Dessert-Karte hat? #hilfe

  • Warum.
    Lese.
    Ich.
    So einen.
    Thread.
    *heul*



    ... Ich hätte jetzt gerne so ziemlich alles was genannt wurde. Außer Mon Cherie und Oliven. Und zum Nachtisch ein paar Dickmänner.


    Auri mit Schnuffelkind 6/15

  • Wir haben heute dem Sushi Hunger nachgegeben...... ich bin pappsatt....................


    ..................bis morgen vermutlich, dann könnte ich schon wieder...................





    Spannend, das wir "Sucht" alle auf#s essen beziehen - man könnte ja auch süchtig nach frischer Luft, einer bestimmten CD oder einem Duft sein..............

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • schwarze Oliven mit Knobi, Meeresfrüchte mit Knobi, Kaninchenköpfe... bekomm ich hier aber so selten

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Spannend, das wir "Sucht" alle auf#s essen beziehen - man könnte ja auch süchtig nach frischer Luft, einer bestimmten CD oder einem Duft sein..............

    in dem Fall Tattoos

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D