Ich bin derzeit süchtig nach... Sammelstrang

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • in der letzten schwangerschaft war ich total süchtig nach gefrorenen erdbeeren. das war vielleicht was 8o

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

    • Offizieller Beitrag

    in der letzten schwangerschaft war ich total süchtig nach gefrorenen erdbeeren. das war vielleicht was 8o

    Ersetze letzte Schwangerschaft durch erste Schwangerschaft und Erdbeeren durch Schokoküsse. Jep, gefroren. Hach, war das lecker.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • IN der Schwangerschaft war ich völlig verrückt nach roten Beeren...wenig später stellte sich raus, dass meine Eisenwerte trotz Eiseneinnahme extremst im Keller waren. Dawollte mein KKörper mir mit seinen Gelüsten wohl was sagen! :D

  • in der letzten Schwangerschaft war ich ausgerechnet auf fast rohes Rindfleisch heiss... ich hätte blutige Steaks rund um die Uhr essen können X(

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Chronisch süchtig bin ich nach Avocados, (gutem) Lakritz und Sushi.
    Meistens auch nach Schokolade und gesalzenen Nüssen.


    Sushi würde ich gern öfter essen, aber Mann und Kind mögen es beide überhaupt nicht #heul

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Fertig gekaufte Waffeln, in der Mikrowelle erwärmt und dann so einen braun-weißen Schokoaufstrich drauf, der dann auch etwas warm und weich wird.

    Boah, das erinnerte mich grad an das Essen, was es immer bei meiner Oma gab: gekaufte Waffeln im Toaster erwärmt und dann Aprikosenmarmelade drauf #herzen Danke für's Erinnern!

    Zur Zeit Bulgursalat #hammer gepaart mit Lindor-Schoki

    Beides zusammen?? :D


    Ich bin derzeit glaub ich am ehesten süchtig nach Ingwer-Tee. Mein Favorit ist Ingwer-Orange-Vanille von den Yogi-Tees. :) (Ähm, was nicht heißt, dass das mein größtes Laster wäre... Also da gibt es schon auch so diverse Süßigkeiten-Fetische #freu )

  • milky way midnight!
    mein kleiner bruder hat mir eine kiste zu weihnachten geschenkt #love . die werden ganz streng rationiert und es darf höchstens mal einer beißen. bei uns gibt es die ja leider/zum glück :D nicht mehr zu kaufen.

  • Oh ja, solche Süchte habe ich auch. Wenn man mich glücklich machen will, muss man mich nur mit Lucky Charms versorgen. Da komme ich nicht von weg bis die Packung leer ist und dann weine ich. ;)

  • Tonerl, das finde ich ja sehr spannend und lustig. Dinge, die nicht so wollen, wie ich will, frustrieren mich total. Niemals könnte ich danach süchtig werden!

    Mich frustriert es ja auch, aber ich will nur eine #motz Mütze ordentlich hinkriege.
    Dann höre ich sofort auf damit. :D
    Ich muss morgen unbedingt los und mehr Wolle kaufen....


  • Sushi würde ich gern öfter essen, aber Mann und Kind mögen es beide überhaupt nicht #heul

    Du Glückliche! :D Ich bekomme bei Sushi extremen Futterneid und brauche ganz viel für mich alleine. Wäre ich froh, wenn meine Familie Sushi doof finden würde. ALLES MEINS!

  • Mich frustriert es ja auch, aber ich will nur eine #motz Mütze ordentlich hinkriege.Dann höre ich sofort auf damit. :D
    Ich muss morgen unbedingt los und mehr Wolle kaufen....

    Du weißt aber schon, dass das genau die Argumentation von Spielsüchtigen ist?! :D #lol
    "Einmal gewinnen, dann höre ich sofort auf... "


    Gut, dass Mützen häkeln nicht ganz so teuer ist...

  • Meine Dauersucht: Nussini. Aber es gibt ganz klar auch Phasensüchte, aktuell ein pappsüßes Kokosmüsli aus dem Discounter. #schäm
    Davor längere Zeit Gözleme... Ein Muster ist da also nicht wirklich erkennbar...