Ich will mal wieder, darf ich?
Bitte jetzt täglich einen mehr oder weniger kurzen Mucks...
Hast Du schon alles fertig?
Juchuuuu!
Ich will mal wieder, darf ich?
Bitte jetzt täglich einen mehr oder weniger kurzen Mucks...
Hast Du schon alles fertig?
Juchuuuu!
Oh da mag ich mal mithibbeln
Oh ein Hibbelthread für mich, Ihr seid ja süß
Ja, der winzige Wildling darf kommen, alles ist bereit. Wir produzieren immer mal sehr sanfte Wehen, alles ist gut.
Wie war das Wochenende?
Hast Du irgendwas als Zeitpunkt im Gefühl?
ich hibbel mal mit
Oh ja, ich hibbel auch mit!
Wann ist ET?
Wie schön, da hibel ich auch mit
Machts Euch bequem, das wird wieder ein Drama in 193 Akten. Abends hübsche, regelmäßige Wehen in 7-10 Minuten Abstand und ein Muttermund der sich in Kontinentalplattenverschiebetempo öffnet. Über Tage hinweg.
Ich will aber nicht vor morgen Abend. Donnerstag oder Freitag wäre perfekt.
Dann mach ich es mir auch bequem!
Na, wie geht es dir auf den letzten Metern?
Oh. Beinah verpasst. Isses schon da? Sind wir ungeduldig? Sind wir etwa gar neidisch? Oder freuen wir uns einfach mit?
ich hibbel dann auch mal mit, Du hast ja auch noch ein bißchen Zeit. Bequem machen klingt gut
Nix ist. Und heute hab ich auch keine Lust. Ich mag Dienstage und Mittwoche nicht. Donnerstag wäre wieder in Ordnung.
ich kann Sonntagskinder empfehlen
besonders bei ET+6 geborene
meine schönste Geburt war die von Nummer 2 an einem Freitag.
Schnitti das kannst Du vergessen. Du musst einfach wieder ein Paket schicken, die letzte Geburt ging nach Erhalt Deines Päckchens los
na, wenn das hilft, dann schieb nochmal Deine Adresse rüber
ich möchte mir ja nix vorwerfen lassen
Ich hibbel auch schnell ein bisschen mit, ist ja jetzt nicht mehr so lang bis Donnerstag oder Freitag.
Obwohl Sonntagskinder wirklich prima und sehr zu empfehlen sind Meins war sehr rücksichtsvoll ganz pünktlich zur Kaffeezeit da.
Hibbelhibbelhibbel!
ich hibbel auch noch mit!!!