dann bleibt s ja spannend
Hibbelthread für Solveighs Nr.2
-
Millefolium -
11. Februar 2016 um 22:16
-
-
- Offizieller Beitrag
ich wünsche dir eine erholsame nacht.
-
Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich schick dir mal ne Portion
, die hat es ja draußen grade eher nicht.
-
das wollte ich schon immer wisswen, was ist das Dash-Board?
und wie kann man es zum gebären nutzen?Da müsstest Du mal eine Hebamme fragen, ich bin nicht vom Fach.
Also, wenn es ein Sonntagskind werden soll, müsste Solveigh mal langsam loslegen...
-
So unter Druck kann ich nicht da werd ich bockig
-
Nicht doch! Sonst macht dein Baby "Meckmeck" oder so Ähnlichkeit, wenns geschlüpft ist und bekommt kleine süße Hörner.
Ich Fiebers mit und wünsche dir eine schöne Geburt!
-
So unter Druck kann ich nicht da werd ich bockig
Und sich dann hinterher beschweren, wenn die Hebamme zum Dash-Board greifen muss...
-
*määh*
-
Hier in der Gegend sind die Hebammen sehr rar geworden, ich trau mich kaum noch, Kinder zu bekommen. Aber wenn ich eine erwische klau ich vorsichtshalber ihr Dashboard. Oder braucht man gar eines um die Hebamme zu erwischen
Solveigh, die zweiten Geburten gehen ja immer ganz fix und leicht,, du hast doch noch eeeeewig Zeit für ein Sonntagskind
edit: smiley vergessen: -
hihi, hab grad gut gelacht, gar nicht gut fürn BeBo
Solveigh, alles Gute, sicher gehts bald los, oder du wehst schon? ja, die zweiten gehen schneller!!!
-
Also beim Troll hab ich so um die 30 Stunden gebraucht. Die Hälfte wäre schön ok.
-
du machst das! und es wird schnell gehen
und jetzt schick mir endlich deine adresse, ich kannd as nicht auf mir sitzen lassen
-
Pack ein Dashboard dazu.
-
- Offizieller Beitrag
erhol dich, schlaf gut und träum von mäckernden dashboards!
-
Guten Morgen und schönen Sonntag, wie auch immer er verlaufen wird.
Sonnige Grüße von trullala
-
Zitat von Quäckipedia
Ein Dashboard kann bei einer bockigen Geburt genutzt werden, um besser auf den Wellen der Wehen zu surfen.
-
Oh spannend.
ich wünsche dir eine gute schnelle aber nicht zu schnelle Geburt.Für die Statistik.
Sönke 50 Std.
Frosch 3 Std -
Hm ich hatte gerade einen Nervenzusammenbruch weil das Trollkind die Butter auf den Küchenboden geworfen hat. Zwei mal.
-
Ach du Liebe.. dann dauert#s jetzt sicher nicht mehr lang!
-
Lass Dich nicht stressen, es wird schon irgendwann rauskommen, das Kind.
-