Ich hibbel natürlich auch mit
Und kurz nach meiner "ich-hab-die-Schnauze-voll-Stimmung" gings bei mir los!
Ich hibbel natürlich auch mit
Und kurz nach meiner "ich-hab-die-Schnauze-voll-Stimmung" gings bei mir los!
sonntagskinder sind super! Unser kleiner ist tiefenenspannt und lacht und grinst dauernd. Dafür zahlt es sich aus bis Sonntag zu warten.
Alles gute weiterhin!
mein kleiner ist auch ein Sonntagskind.
Wann war der ET eigentlich?
sex, gewürznelken, zimt, angeblich auberginen, auf keinen fall magnesium, (und natürlich das mäckernde dashboard)
also yogi-tee trinken und dann deinem liebsten ganz tief in die augen schauen.
*grummel*
*grummel*
Ich war ja nun 10 Tage drüber. Ich kann euch sagen, der ganze Kram bringt nichts, wenn das Seelchen nicht geburtsbereit ist.
Ich hatte dreimal Akupunktur, Mio x heiße Badewanne, Wehentee (schmeckt zum und macht Durchfall statt Wehen), einen netten Guten Morgen mit meinem Mann, Pfefferminztee, spezielle Glob. ...
Hat jedenfalls bei mir alles nix geholfen. Ich glaube was nur hilft ist Geduld und Vertrauen.
Dieses "Dinge zu tun, um zu/ damit..."
hat bei mir eher Stresd und eine Erwsrtubgshsltung geschaffen.
superMami. Da geb ich dir recht. Offiziell war ich ja nur 14 Tage drüber, inoffiziell mehr als 3 Wochen laut allen Hebammen.
Solveigh, versuch die Zeit mit Oski noch gut zu nutzen! Bald ist er der kleine große Bruder...
Ja wir waren heute zwei Stunden spazieren, haben das Zimmer einer riesigen Grundreinigung unterzogen und dann zusammen Mittagsschlaf gemacht. Nur doofe Vorwehen und Sodbrennen des Todes
Ich bekomme gleich Akupunktur...
aber das baby soll dann schon noch bis morgen warten. Oder bist du schon so fertig mit der welt, dass du auch den 29.2. nimmst?
Ich glaube, da hat die Mama wohl wenig mitspracherecht. Die Kinder kommen, wann sie kommen wollen.
Ein Kind "nimmt" man doch immer oder
?
Oha @Solveigh ich halte dir in Gedanken die Hände, wenn sie die in den kleinen Zeh pieken!
Ich wurde garnicht in den kleinen Zeh gepiekst. Und ich glaube ich bin da echt schmerzbefreit. Es hat so gut getan.
Danke SuperMami
ich muss hier mal kurz reinschneien und eine Runde Geduld ausgeben
Meine Tante hat heute ihren 50.Geburtstag. das ist ein ganz besondere Tag. Aber an Babyleins Stelle würde ich frühestens morgen kommen.
Ungeduld hin oder her.
Meine Tante hat heute ihren 50.Geburtstag.
wie geht das? wenn nur alle vier jahre der 29.2. ist, dann müsste es eine jahreszahl sein, die durch 4 teilbar ist. oder andersrum: wenn sie heute 50 wird, dann ist sie 1966 geboren und das war kein schaltjahr. (oder sie feiert wirklich nur an den 29. februaren, dann wäre sie 1812 geboren)