daumen drück
Hibbelthread für Solveighs Nr.2
-
Millefolium -
11. Februar 2016 um 22:16
-
-
oh wie aufregend
ich hab das Dashboard für dich gebuttert. Schicke noch eine Portionn Magie hinterher.
Und ich schließe mich den anderen an, die 2. Geburt ging erst los, als Rabi bestmöglich versorgt war. Und war fertig, als er wieder nach seiner Mutter verlangte -
Oooooh, es geht los.... *hibbel*
-
- Offizieller Beitrag
Ich schick ganz viel Rabenmagie. Alles Gute für die Geburt!
-
Ich drücke dir auch hier nochmal ganz fest die Daumen
-
Daumen sind gedrückt
Alles gute für die Geburt -
Los, Baby, los! Solveigh, eine gute Geburt wünsch ich euch!
-
*glitzermagieschick*
-
Hier das Superwoman-Cape, du machst das! Sparkle sparkle
-
-
das mit dem piepen geht aber schleppend.
-
Grummeln wär auch okay
-
Tönen auch
-
Neiiiin als die Hebamme mit dem CTG hier war, war der Ofen aus
ICH
WILL
GEBÄREN
!!!!
-
@ Sloveigh
Ich schicke dir einen kühlen Wind, der deinem Baby ins Ohr flüstert ... komm liebes Menschlein... komm zu uns ... diese Nacht ...
wir warten auf dich ... und möchten dich begrüßen ... -
Alles wird gut. Ich drück dir die Daumen, dass du weniger Geduld haben musst, als ich! -
Ich schicke Dir ein Portion Gelasseneit und Ruhe!
Stell Dir mal kurz vor wir leben in einem Zeitalter wo man nicht genau weiß wann der ET ist. Dann ist doch alles noch völlig in Ordnung oder? -
Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass du nicht mehr warten musst.
-
Stell Dir mal kurz vor wir leben in einem Zeitalter wo man nicht genau weiß wann der ET ist. Dann ist doch alles noch völlig in Ordnung oder?
Das finde ich einen wunderbaren Gedanken. Meine Hebi meinte auch, früher wurde den Frauen nur gesagt, in welcher Jahreszeit sie ihr Kind bekommen würden.
Ich weiß, nun zu gut, wie es ist, wenn man sich so bereit fühlt und sich nichts tut und man nächtlich hofft und mit Bebi spricht und es sich so wünscht. Ich weiß auch, wie es ist nicht mehr schwanger sein zu wollen und jeden Tag einfach nur noch schwer und lange findet.
Wenn das Bebi erstmal da ist, ticken die Uhren wieder ganz anders, aber noch ist es eben nicht da.Alles kommt, wie es kommen soll. Das Gute daran erkennen wir erst im Nachhinein.
-
Ja das wäre es. Aber ab Freitag muss ich halt alle 3 Tage spätestens nach Erfurt zur Gynäkologin um mir die gnädige Erlaubnis zu holen daheim zu gebären. Das sind 45 km einfacher Weg.
-