Herzlichen Glückwunsch
Hibbelthread für Solveighs Nr.2
-
Millefolium -
11. Februar 2016 um 22:16
-
-
Wie cool! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und eine wunderbare Wochenbettblase.
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
-
Oooh, ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch Solveigh und Willkommen kleines Menschlein.
Es freut mich sehr, dass du dieses mal offensichtlich ein schöneres Geburtserlebnis hattest.
-
Oooh herzlichen Glückwunsch
!!
-
Alles Gute!!!!
Wars denn jetzt der 3.3. oder der 4.3?
Diese beiden Daten hätte ich ja von Anfang an zum Gebären empfohlen *lol*
Sind hier auch schon erprobt worden -
Herzlichen Glückwunsch Solveigh und eine schöne Kuschelzeit!
-
Oh, wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch!!
-
herzlichen Glückwunsch!
-
Meine allerliebsten Glueckwuensche!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelige Zeit wünsche ich euch!
-
wow.... das klingt ja nach "plumps-plumps-plumps"-Drei Wehen und dann da... dein Stürmchen ist dann zumindest ein Stürmer"!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Erdenerstürmcherchen... hach- ich wünsch euch sowas von eine tolle Ankunftskennlernzeit...*Tränchen weg wisch.. ist ja immer echt mal sowas tolles!!!! *
Mein zweiter war auch stürmisch- aber brauchte dann doch 40 min nach Ankunft in der Ambulanz *gggg.. aber drei Presswehen nach Blasen-anritzen- waren es dann auch nur noch * ggg
Tolles "In-Leben-Rutschen"...Schneefrau, nu mit breitem Grinsen den letzten Zwerg aus der Badewanne fischen gehend
-
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernkuschelzeit!
-
Raketenkinder sind tollstens! Alles alles Gute für euch
-
herzlichen Glückwunsch, wie schön!
-
Jetzt erst gelesen. Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Alles Liebe und eine wundervolle Schnupperzeit wünsche ich euch
-