slp gerade ein Erdstoß in OWL???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin eben um 6.30 Uhr gerade wieder am Einnicken gewesen und durch Vibrationen wieder aifgewacht, die sich nach einem mehrere Sekunden langen Erdstoß anfühlten. Ist gerade vermehrt seismische Aktivität im Westen Deutschlands oder ist hier lokal irgendwas explodiert oder so?
    Oder hab ich Halluzis?
    Mann und Baby schlafen wie Steine, der Kleine ist aber auch gerade krank und wacht nachts nicht mal beim Stillen auf...

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • http://www.seisonline.bgr.de/karto/SEIS-Online.html


    Schau mal da.


    Allerdings hab ich auch manchmal "individuelle Scheinerdbeben", wenn ich schlafe.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • die individuellen Scheinbeben kenn ich auch, das fühlte sich aber eher nach einer schwachen Version des Erdbebens an, das ich in den 80ern in Montenegro mitbekommen habe. Aber scheint tatsächlich ne Halluzi gewesen zu sein. Ich sollte mehr schlafen (haha).

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.