kleinmädchenschlüpfer mit zwickel gesucht

  • hallo liebe raben


    zu hülf! meine tochter trägt größe 110 und wir sind mit den typischen h+m schlübbis nicht mehr zufrieden. die hängen oder plustern im schritt wie ein ballon :-) und sie findet das megaunbequem (und fummelt sich auch ständig in der hose rum).
    ich suche nun (von mir aus auch teure) schlübbis, die einen richtigen zwickel haben (wie erwachsenen h+m-unterhosen zb) für zierliche mädchen.
    könnt ihr mir was empfehlen?


    danke - vor allem im namen meiner kleinen

  • #schäm öhemm....WAS ist ein Zwickel???

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf


    Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

  • kiwi, das ist das ding, die stelle, der stoff direkt zwischen den beinen an der scham. wenn der nicht nur schlabbert, sondern etwas fester oder solider ist oder eben keine naht (was ICH furchtbar finde)


    ich danke euch und recherchiere gleich mal.


    Orange, was ist NKD?

  • Hier gibt es zweimal im Jahr im Aldi welche. Meiner Tochter geht es ähnlich, zusätzlich beult es noch hinten. Sieht ja mit Elternaugen gesehen sehr süß aus, ist aber nervig. Die aus dem Aldi sind perfekt für sie geschnitten. Aber das gibt es halt nicht immer und ist ja auch keine Lösung für jetzt.


    Ernstings Family hat auch noch welche, die gut sitzen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Noch eine Stimme für Jako-o. Meine Töchter tragen beide sehr gerne die normalen Feinripp-Unterhosen. Die Mittlere hat auch die Feinripp-Panty-Unterhosen. Ich hatte die mal auf Verdacht gekauft und dachte zuerst, dass sie sie evtl. wegen des Aussehens nicht tragen wollen könnte, weil sie ja doch eher aussehen wie kurze Hosen. Sie gehören zu meinem Erstaunen aber zu ihren Lieblingsunterhosen, weil sie wohl total bequem sind und vor allem nicht rutschen oder sich verklemmen (die hier meine ich *klick*).

  • Genau die passen meinem schlanken Kind auch gut. Boxer/ Pantys sitzen eins a und haben einen Zwickel.


    Sonnige Grüße von trullala

  • Meine Tochter trägt auch Grösse 110 und hat HM Unterhosen mit Zwickel, aber in Grösse 92/98, die passen perfekt, die in Grösse 110 sind viel zu gross. Solche hier, die sind auch mit Zwickelfutter. Am liebsten mag sie aber die Boxer Shorts von Pierre Robert, ich weiss aber nicht, ob es die in D gibt.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von HeikeNorge ()

  • Die Hipster und Pantys von bonPrix könntet ihr noch testen, und die scheinen auch Schlübber mit Zwickel in 110 zu haben, wirkte jedenfalls auf dem,Bild so. Ich finde nix verdirbt so den Tag, wie eine schlechtsitzende Unterhose.

  • ich habe jetzt mal 4 teure bestellt und verschiedene panties. danke euch für eure anteilnahme an diesem thema. und ja, wenn mein schlübber kneift, bin ich auch nicht zu gebrauchen :-)


    ich werde berichten!!

  • Achso...danke für die info @johannemama ich wusste echt nicht das das Zwickel heißt ;) ...


    Hier werdden H. und M. Slips mit "Zwickel" gern getragen!



    Kiwi

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf


    Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020