Kind seit einer Woche so komisch krank

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier geht auch ein Virus rum... Gefühlt haben es alle, mit denen ich spreche. Alle mit ähnlichen Symptomen, bzw. je nach Veranlagung. Von Grippe und Schweinegrippe hab ich auch gehört.


    Gute Besserung an das Mäuschen.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • hier auch so seltsame Symptome, seit heut aber so fit, dass unsere Kinder morgen nicht mehr zu Hause bleiben. Wir hatten (fing vor 1,5 halb Wochen an)
    Kind 1: Plötzlich hoch Fieber, nächster Tag wieder weg, ein paar Tage zuhause, weil komplett weiß im Gesicht, Kopfweh und ganz schlapp, dann wieder alles gut, zwei Tage später einmal fiese Spucken und schlapp, danach wieder normal am Essen, dann nur am Schlafen, dann wieder gut, dann Durchfall, schlapp, seit gestern wieder ganz gut und fit, hoffe das bleibt so...
    Kind 2: Bauchweh, in einer Nacht mehr als 10 mal gespuckt, schlapp, nur löffelweise Trinken blieben drin, mal ein bißchen Temperatur, dann wieder weg, dann nur am Schlafen, dann einigermaßen gut, dann wieder nicht, argh.. seit gestern auch wieder fit
    hab mir jetzt aber nicht so viel Sorgen gemacht, hier geht das auch überall rum und dauert eben, ich hoffe, wir haben es jetzt überstanden :)


    Euch gute Besserung!!