Bitte um Rabenkreativität: Namen für Bolg gesucht!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • so, bin müde und sehe nur noch Pixel. Dank euch nochmal!


    Gute Nacht! #mond

    Basia mit Schlumpf (08.2007) & kleiner Maus (08.2009) & Kröti (12.2016)

  • Chameleon, mit dem Petrol ganz oben links in der Auswahl, das Muster Zeiler 2 Spalte 3?
    elegantthemes.com/demo/?theme=Chameleon

    Was sprach denn gegen das alte oben?


    Ich finde das viel schöner als jetzt das mit dem Blau.


    Edit:
    Ich glaub, ich hab's falsch verstanden. Dir ging's nur um den Schriftzug, ja? Der Hintergrund war wurscht? Ich fand den lila Hintergrund nämlich schöner und vor allem sehr gut zu dem Grün passend.


    Sorry.

  • Ich finde wie du, dann passt die filigranere Schrift besser. Rosa Slide würde ich lassen, sieht dann leicht tuffig aus.

  • Lucid wirkt durch seine (markanten) Kanten eher mathematisch-naturwissenschaftlich.

    Ich neige fast zur zarteren Schrift, passt besser zu den Streifen im Hintergrund. Und da käme natürlich auch so ein schwarzerStrich drunter.

    Ja, zu den Streifen passt die rundere Schrift besser (lockert auf), auch wenn mir Nr. 4 anfangs besser gefiel.
    Und ja, bitte auch mit einem Strich darunter.
    Aber, ich bin mir nicht sicher, ob solch dicke Streifen gut zu dem Inhalt des Blogs passen?


    Zusätzlich ist mein Problem, dass mir alle Farben in den 5 themes zu erdig sind.
    Nichts helles, luftig Leichtes ist dabei.
    Am ehesten gefallen mir deshalb #a4869d (eine Art Flieder) und #6a8e94 (eine Art Petrol).