Schnelle Frage ... Schmink-Party ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Chefin hat mich heute zu sich nach Hause zu einer Schminkparty eingladen...
    Ist halt wie Tupper - nur mit Schminke ...


    Meine Frage: Muss ich da was mitbringen?
    Ne kleine Blume oder ne Flasche Sekt oder ?
    Ich habe jetzt nicht wirklich viel Geld und sie hat mich eingeladen, damit ich mal rauskomme, auf andere Gedanken komme
    und ne schöne Schminkberatung bekomme ...


    Letzet Woche hat sie mir erst ne ganze Dose Gummibären für das Kind zum Geb. in die Schule geschenkt.
    Sie weiß das ich nicht viel habe - aber gehört es sich nicht trotzdem was mitzubringen ?


    #weissnicht

  • Ach was. Zu einer Tupperparty bring ich auch nie was mit. Wenn es dich total ankekst, bring ein Sektchen mit, aber deine Chefin weiß doch um deine Situation. :) Genieß den Abend!

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Also, ich glaube, ich habe zu ner Tupperparty noch nie was mitgebracht... #gruebel
    Wenn Du unbedingt möchtest, kannst Du ihr ja ein Töpfchen mit blauen Perlhyazinthen oder Narzissen mitbringen. Die sind niedlich und son Pöttken kostet unter 2 Euro, glaub ich.


    Schließe mich also Blossom an! :)
    Mach Dir nen schönen Abend! #blume

  • Sie schenkt mir die Süßigkeiten für den Zwerg seinen Geburtstag weil ich keine Kohle habe und dann bringe ich Sekt mit? Passt irgendwie nicht oder ? Ich weiß ja was sie gerne trinkt und die Pulle kostet knapp 7,99 ...


    Hin und her gerissen bin ...


    Und nen Pott Blumen verschenkt man nicht ohne Übertopf ... der kostet auch wieder
    ach ich mache mir wieder zuviel Gedanken oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • Ja. ^^

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ne, auf no ne Schminkparty musst du nix mitbringen, lass dichaber auch nicht aufschwatzen, das ist schon auch so wie bei Tupper "Wenn sie auch eine Party buchen, bekommt die Gastgeberin noch ein Extrageschenk und sie heute 20% Rabatt"
    Allerhöchstens so ein Töpchen Narzissen oder Hyazinten, kostet nicht viel, ist aber ein paar Tage schön anzusehen.


    Und genieß den Abend, lass deine Haut ein wenig verwöhnen und wir haben hinterher immer festgestellt: so schick geschminkt müsste man jetzt eigentlich gemeinsam weggehen!


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Wenn du nicht mit leeren Händen kommen magst, kannst du ihr ja auch einfach ne liebe " Danke für die Einladung"-Karte schreiben. Und ev. wenn du hast einen Schokokäfer oder so draufkleben.


    Also ganz günstig, aber es zählt ja der Gedanken:)

  • Meine Chefin hat mich eingeladen, weil ich ja heute Abend kindfrei habe und sie möchte, dass ich mal rauskomme und sie hat schon gesagt, ich soll mir nichts aufschwatzen lassen - es besteht kein Kaufzwang, sie fände halt die Beratung immer total nett und wollte ihrer Freundin einen gefallen tun, so ne Party auszurichten ...


    Boa ich bin so aufgeregt ... ich unter Menschen und dann auch noch beim Chef im Hause 8-) #pfeif

  • Ich bring bei so was gern ein Glas selbst gemachte Marmelade mit. :) Falls du nix im Haus hast, würde ich mir aber keinen Kopf machen. Viel Spaß!

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • @flughexe, Du kannst den Pott von den Blümchen auch mit Geschenk- oder Packpapier umwickeln.
    Schleife aus Paketband o.ä. drum basteln und feddich. Das habe ich schon öfter gemacht und das sah gar nicht schlecht aus!


    Ansonsten: hingehen, entspannen und genießen! :)

  • Selbstgemachte Marmelade - das ist ne coole Idee - danke - davon habe ich mehr als genug ...


    Apfelgeele ... mit kind im Herbst gemacht ... da mache ich noch einen schönen Stoff auf den Deckel ... und ich hab was ...


    DANKE #laola

  • So, ich bin wieder zu Hause ...
    Das Apfelgelee kam super an. Ich hatte einen so schönen Abend ... und es tat der Seele so gut, mal wieder unter Frauen zu sein und sich über so banale Dinge wie Make-up, Grundierung, Liedschatten, Wimperntusche und Lippenstifte zu unterhalten.


    Das Resultat lässt sich sehen und ich wäre nie auf die Idee gekommen, mal beim Schminken auf Grün zurückzugreifen.
    Und jetzt falle ich einfach müde ins Bett ... ach vergessen hab: abschminken muss ich mich noch #super


    Ach ja, und meine Chefin du-tze ich seit heute ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • Hört sich ja nach einem rundum gelungenen Abend an. :) Ich freu mich sehr für dich.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ja un dich war dann heute bei DM und habe mir alles gekauft, damit ich so schön aussehe, wie gestern ...
    und bin mit 20 Euro weggekommen und es tut gut, mal wieder schön geschminkt zu sein ...
    Frau lässt sich aber auch wirklich sehr gehen :) und ich musste mir auch mal wieder etwas Gutes tun ... #love

    5 Mal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • Was hatten die auf der Party denn für eine Marke am Start? Oder war das gar nicht markengebunden? Sowas wie Avon?


    Schön, dass Du einen tollen Abend hattest #applaus