Hiiiiilfe! Wir brauchen jemanden in Berlin, der unserem Sohn die Haare schneiden kann!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Raben,


    mein Sohn (6) und ich haben gemeinsam seine Frisur verkackt X/ . Anders kann man es leider nicht bezeichnen. Und da er sich im derzeitigen Zustand morgen nicht in die Schule traut, brauchen wir jetzt dringend jemanden, der sich auskennt und seine Haare retten kann. Wir zahlen auch gerne was dafür bzw. backen Kuchen oder so, je nach Wunsch.


    Hülfe!


    Alicia

    Breastfeeding is giving liquid love


    #rose

  • was ist denn genau passiert? vielleicht kannst du es auch selbst noch richten... (foto?)

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“


    Abraham Lincoln

  • Huhu,


    wir haben einen offenen Frisörsalon gefunden, Gott sei dank....es hat aber nochmal einige Tränen gekostet, bis wir uns alle geeinigt hatten.


    Er hatte seinen Pony ganz kurz geschnitten, die Seiten waren aber noch lang. Ich wollte dann die Seiten angleichen, aber es wurde viel zu kurz und ganz unregelmäßig. Und dann hatte er auch noch oben auf dem Kopf gaaaanz kurz geschnitten.


    Jetzt ist es so ein Obi Wan-mäßiger VoKuHiLa geworden. Ich finds schön, ich bin ja Mama und finde mein Kind immer schön. Vor allem ohne Pony. Er findet es okay, ich glaube, wenn es noch ein bisschen rauswächst, wird es ihm gefallen.


    Danke für die Tipps! Sidecut war übrigens auch im Gespräch, wollte er aber nicht.


    Liebe Grüße
    Alicia

    Breastfeeding is giving liquid love


    #rose