Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe das Video nicht gesehen aber bin zu 99 Prozent sicher das ich nicht ganz obenauf der Liste bin für meinen Sohn.


    Andere sind Frauen. Ich bin Mama.


    Eine Freundin sagte mal zu meinem Sohn er hätte so Glück gehabt dass er meine Augen geerbt hat. "So schön groß und braun und lange Wimpern"
    Antwort Sönke:" wie ne kuh ? "

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Dieser Thread ist einfach klasse. #herzen


    Meine Tochter sitzt neulich abends auf dem Bett und sagt gedankenverloren zu mir: "Mama, bist du eigentlich froh, dass du keinen Rüssel hast?" 8I #confused

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Übrigens hat meine Tochter gestern auf meine spontane Frage, wer die schönste Frau der Welt sei, auf mich gezeigt und auf sich. Und ihr Vater ist der schönste Mann der Welt. #love

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Zum Thema Schönheit: mein Mann bringt B ins Bett. Ich setz mich kurz dazu um ihm einen gute Nacht Kuss zu geben. B sieht meine (Winke-)Arme an, fasst sie an und beginnt damit herumzuschwabbeln. Grad als ich ihm total genervt sagen will, dass er bitte damit aufhören soll, sagt er zu meinem Mann: "Schau mal Papa, die Mama hat VIEL mehr Muskeln als Du!"

  • Stimmt, mit meinen Bingo-Wings spielt mein Sohn auch immer gerne (..wenn ich ihn lasse). ^^


    Und Mullemaus liebt es sich an meine von den Schwangerschaften überdehnte, dünne Haut am Bauch zu kuscheln. Sie nennt ihn Knitterbauch #herzen und letztens sagte sie beim Kuscheln: "Mama, ich finde deinen Knitterbauch wunderschön und er hat die zarteste Haut auf der Welt." #love

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Vorgeschichte:
    Ich hatte das Video gesehen und als ich gerade fertig war, kam meine Tochter rein und fragte, was ich mache. Ich: "Ich hab ein Viedeo gesehen über die schönste Frau der Welt." Sie: "Wer ist das?" Ich: "Was denkst du denn?" Fishing for compliments geht immer schief. Sie sieht sich um, zuckt die Schultern und findet schließlich auf dem Bildschirm ein Frauengesicht bei der Videovorschau. "Die da?" #augen Ich hab es dann gelassen.
    Dann abends Casas Geschichte gelesen und mit meinem Mann herzlich gelacht.


    Heute mittag kam dann das Thema irgendwie darauf und mein Mann fragte: "Und wer ist nun die schönste Frau der Welt?"
    Die Nudel: "Tja, hhm, weiß nicht."
    Mein Mann: "Und der schönste Mann der Welt?"
    Die Nudel: "Mein Papa!"
    Mein Mann: #banane
    Ich: #yoga
    Mein Mann: "Und wer ist der schlauste auf der ganzen Welt?"
    Die Nudel wie aus der Pistole geschossen: "Ich!"
    #lol

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • S und J planen eine neue Burg: J: "... und dann bauen wir eine Mauer". S" Und Türme" J" und Kanonen" S "ja, und xy..."
    J "Und einen Kerker" S: ja, genau und darin sperren wir schöne Mädchen ein!" 8o

  • Aaah casa, ich musste hier grad soo lachen dass mein mühevoll in den schlaf gewiegtes baby wieder aufgewacht ist.. zum schreien!


    tapatalk, die üblichen Tücken

  • Für meinen kleinen Sohn bin ich auch die schönste Frau. Ich glaube, das geht eh gegengeschlechtlich, also Söhne finden Mama schön und Töchter Papa.


    Wusel heute beim Mittagessen.
    "Hast du das denn auch mit Liebe gewürzt?"
    Ich:"Mit ganz viel Liebe!"
    Er reibt die Finger über meinem Teller:"Hier ist auch noch etwas Liebe für dich. Denn nur mit Liebe schmeckt es richtig gut." #love

  • Das mit dem Video hatten wir hier auch vor einer Weile.
    Ich hatte es mir angeschaut und dachte mir,könnte man ja mal ausprobieren. :D
    Also auf zur Tochter,3
    ich: wer ist die schönste Frau der Welt?
    Sie flog mir in die Arme und mit leuchtenden Augen sagte sie: Du, Mama! #herzen #love


    Später beim Sohn (damals noch 5) ausprobiert.
    Ich: wer ist die schönste frau der Welt?
    Er grübelt: der max.
    Ich: Der Max ist doch ein Junge.
    Er: Ich finde den max schön.
    Ich: ja, aber wer ist denn die schönste Frau?
    Er,grübelt noch ein bisschen länger und meint dann ganz trocken: soll ich jetzt etwa du sagen, oder was?
    Ist ja schon ok, mein Kind. #taetschel

  • Ich komme aus dem Bad und treffe den Kleinen in meinem Bett sitzend (ist krank)
    Der Kleine: "Papa guckt grad ziemlich gründlich, ob wir noch Eis haben."
    Ich: :D "Wie lange guckt er denn schon so gründlich?"
    Der Kleine "schon ziemlich lange. So lange schon, dass mir fast die Ohren ausfallen..."


    Na ich geh dann wohl mal gucken, was der Papa da so macht #lol

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen