Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir sitzen im Auto, papa muss eben noch was aus der Wohnung holen.

    Damit es nicht zu warm wird, sind Fenster/ Türen offen.

    Ein leichter windhauch zieht durchs auto.

    Möpp brüllt "Ich wiiilll keine frische Luft haben"


    Fußballhund#lol

  • Eben gehört (stammt aus der Familie eines Arbeitskollegen meines Mannes) und zu lustig, das möchtet ihr bestimmt auch lesen ;)


    Mutter und Kind fahren im Auto und werden von der Polizei angehalten.

    Kind macht Fenster runter und grüßt die Polizistin draußen :"Hallo!"

    Polizistin grüßt freundlich zurück.

    Mutter macht auch Fenster runter, grüßt auch, kann dann aber nichts mehr sagen, denn Kind legt los: "Mama ist zu schnell gefahren, ne? Das hab ich ihr gerade auch schon gesagt. Die fährt hier immer zu schnell. Das hat auch schon der Papa gesagt. Der hat gesagt, wenn sie mal erwischt wird, dann muss sie das aber auch ganz alleine zahlen."

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Sohn macht das große Geschäft auf dem Klo.

    "Der Popo schneidet das Kacka ab. Ich habe ein Popomesser".

    Nach dem Saubermachen sage ich zu ihm "und ab mit dir". Er: " Ja, ab in die Post "

  • Ich hab ein neues duschgel.. komme frisch geduscht total entspannt aus der dusche, möpp stürmt ins Bad

    "Mama sauber?"

    "Ja. Blitzeblank bin ich"

    "Mama riecht nicht lecker. Musst nochmal duschen gehen bitte"

  • Haha! Eine Polizistengeschichte fällt mir auch eine aus meiner Kindheit ein. Da rief die Polizei bei uns zu Hause an und mein jüngerer Bruder, damals im Kindergartenalter, ging ans Telefon. Der Polizist sagte also wohl sowas wie "Hallo hier ist die Polizei soundso" und mein Bruder antwortet "und ich bin die Feuerwehr" und liegt auf.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

    Einmal editiert, zuletzt von Jono ()

  • Hier geht eine Erkältung um, aber ich habe den Vormittag voller Termine und bringe Zappelchen trotz Rotznase in den Kindergarten. Er sieht es nicht so ganz ein:

    "Aber Mama, ich hab´Stimmweh!"


    @Panema , so ein Geduldsseil hätte ich auch gerne.

  • Haha! Eine Polizistengeschichte fällt mir auch eine aus meiner Kindheit ein. Da rief die Polizei bei uns zu Hause an und mein jüngerer Bruder, damals im Kindergartenalter, ging ans Telefon. Der Polizist sagte also wohl sowas wie "Hallo hier ist die Polizei soundso" und mein Bruder antwortet "und ich bin die Feuerwehr" und liegt auf.

    Hihi, in meinem Elternhaus hat mich in Jugendjahren ein Verehrer angerufen, der mit Nachnamen Megreh hieß, Betonung auf der letzten Silbe. Und meine Mutter antwortet am Telefon, "Klar und hier ist Derrick." Und legt auf.


    Sorry, OT.

  • Der Zwölfjährige vorhin zu mir: "Mama. Du hast ein Gesicht!"

    Ich: #confused

    Er: "Da muß dringend ein Bussi drauf.", und gibt mir einen Kuß.

    Ich: #love



    Hört das wirklich auf, wenn sie Teenager werden?