Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde das Schreiben so semi-lustig?? aber ich bin auch keine Lehrerin. Die Unterhaltung dagegen ist super!

    Ich bin Lehrerin - und ich finde es zum Brüllen! #lol


    Bei der Unterhaltung wäre ich persönlich allerdings ob der Koch-Kritik etwas geknickt... ;)


    "Schule ist nicht so ernst wie Krieg", find ich übrigens auch ultrawitzig!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Kann ich 1:1 unterschreiben ?

  • Beim Mittagessen schauen wir in den Garten und bestimmen die Vögel, die ebenfalls zu Mittag essen.

    Spezialist: "Mama, folgende Meisen kenne ich: Kohlmeise, Blaumeise, Schwanzmeise und Weidenmeise."

    ich: "Ja, #taetschelund die Haubenmeise kenne ich auch noch."

    Zappelchen grinst: "Ameise!"

  • Ich habe gerade gerätselt, was wohl Strohnehmer sein könnten. Als ich gecheckt habe, dass es um S-Bahnen geht, wusste ich, dass es Stromabnehmer sein müssen!