Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beim Essen: "Das ist Mama-Käse, das ist Baby-Käse. Macht biep-biep, das ist meine Mama!"

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • lilu Bitte sehr, gibt auf dieser Seite noch viele andere ...  :D


    Und es gibt auch viele deutsche Seiten mit Kinder-Harry-Potter-Schlafanzügen ... C&A, Vertbaudet, EMP, ernsting's, Aldi Süd ...

    Ich glaube lilu meinte voldemort-schlafanzüge

    Oh ... nein, Voldemort-Schlafanzüge habe ich keine gesehen ... danke für den Hinweis ... :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Wir waren heute (zum ersten Mal mit unseren Kindern) im Zoo. Der Kleine bei jedem Gehege: "Ich will da mal rein!" Auch beim Tiger. Ich erkläre ihm, dass das gefährlich ist und der Tiger ihn fressen könnte. "Das mir nich lustig wär!"

  • lilu Bitte sehr, gibt auf dieser Seite noch viele andere ...  :D


    Und es gibt auch viele deutsche Seiten mit Kinder-Harry-Potter-Schlafanzügen ... C&A, Vertbaudet, EMP, ernsting's, Aldi Süd ...

    Ich glaube lilu meinte voldemort-schlafanzüge

    Oh ... nein, Voldemort-Schlafanzüge habe ich keine gesehen ... danke für den Hinweis ... :)

    #ja :D

    na gott sei dank scheint es doch nicht alles zu geben


    Danke für den link!

  • Kindertat:


    Kind 2 (4) war heute lange draußen mit Wasser matschen und die Füße steckten lange in nassen schlammigen Socken und Schuhen.


    Abends liege ich mit dem Kind im Bett. Kind hält mir seine Füße ins Gesicht. Ich rieche (mit Sicherheitsabstand 10cm) dran und verziehe das Gesicht.

    Ich: puh, die stinken aber wirklich arg! Die hätten wir mal waschen sollen!

    Kind: nein, die riechen gut!

    Ich: doch doch, die stinken heute!

    Kind: neieeeen!

    Ich: schnupper doch selbst mal dran!

    Kind hält sich einen Fuß direkt an die Nase, atmet tief ein, zieht das Gesicht blitzschnell vom Fuß und guckt ganz schockiert.

    Nach 5 Sekunden Schweigen steht Kind wortlos auf und holt einen nassen Waschlappen aus dem Bad #super

  • Zettel im Küchenschrank, wo ich gerne mal Geburtstagsgeschenke verstecke:

    "Liebe Mama, es gibt Dinge, die werden immer besser, z.B. Freundschaften oder meine Legostadt, und es gibt Dinge, die werden immer schlechter, z.B. Klimawandel, und es gibt Dinge, die bleiben immer gleich schlecht, z.B. deine Geburtstagsgeschenkverstecke!"

    Liebe Grüße von Tikaani (früher: Casa)

  • Zettel im Küchenschrank, wo ich gerne mal Geburtstagsgeschenke verstecke:

    "Liebe Mama, es gibt Dinge, die werden immer besser, z.B. Freundschaften oder meine Legostadt, und es gibt Dinge, die werden immer schlechter, z.B. Klimawandel, und es gibt Dinge, die bleiben immer gleich schlecht, z.B. deine Geburtstagsgeschenkverstecke!"

    Herrlich!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Zettel im Küchenschrank, wo ich gerne mal Geburtstagsgeschenke verstecke:

    "Liebe Mama, es gibt Dinge, die werden immer besser, z.B. Freundschaften oder meine Legostadt, und es gibt Dinge, die werden immer schlechter, z.B. Klimawandel, und es gibt Dinge, die bleiben immer gleich schlecht, z.B. deine Geburtstagsgeschenkverstecke!"

    #lol

    Und #herzen für die Freundschaften!

  • Ich hab jetzt ein Zettelchen zurückgeschrieben:


    "... und es gibt Dinge, die bleiben immer gleich gut,

    z.B. Dein Humor und Deine Zettelbotschaften ;)

    p.s. das Geschenk ist gar nicht für Dich, sondern für L.!"

    Liebe Grüße von Tikaani (früher: Casa)

  • Meine Adoptivtochter: Mama ich habe dich bei Pick'n'Pay gekauft.


    ....das gibt so ein ganz neues Licht auf die Adoption :D vielleicht sollte es mehr Mama's geben die man bei Pick'n'Pay kaufen kann #super

  • Meine Adoptivtochter: Mama ich habe dich bei Pick'n'Pay gekauft.


    ....das gibt so ein ganz neues Licht auf die Adoption :D vielleicht sollte es mehr Mama's geben die man bei Pick'n'Pay kaufen kann #super

    #herzen schön, dass sie das Gefühl hat, dich ausgesucht zu haben.

  • #herzen  RB


    Hier sind Martinslieder angesagt: Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross das trat ihn fort geschwind.....

    Ich: trug.

    C: Nee Mama, das Pferd hat den getreten 8o