Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dane, ich versuche mir grad vorzustellen, wie ein Mensch von 1000 Kilo wohl aussehen könnte. Und wie ein Auto von 200 Kilo. ;)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Aoide, ich finds toll, dass es noch mehr Paare gibt, wo das Autofahrtalent so verteilt ist. Bei uns fahr auch ich besser Auto als mein Mann (beim Motorrad ist das genau andersrum, ausgleichende Gerechtigkeit).
    Ich bin mal mit meinem ausgeleierten 3er Mazda nem rallyefahrenden Kumpel mit seinem MX5 hinterher, mit quietschenden Reifen durch den Kreisverkehr...mein Mann hat sich am "Angstgriff" (wie heißt der Griff über der Tür eigentlich richtig #confused ) festgekrallt und wär fast gestorben.
    Dass ich alles im Griff hatte, hat er mir nicht geglaubt.

  • Aoide, ich finds toll, dass es noch mehr Paare gibt, wo das Autofahrtalent so verteilt ist. Bei uns fahr auch ich besser Auto als mein Mann (beim Motorrad ist das genau andersrum, ausgleichende Gerechtigkeit).


    Pamela, ich glaub gar nicht, dass ich besser fahre als mein Mann. Wir fahren beide seit etwa dem Paläozoikum unfallfrei, wenn man einmal Poller beim Wenden erwischen (ich) und rückwärts bei Glatteis in eigentlich stehendem Auto dem Hintermann draufditschen (mein Mann) auslässt. Mein Mann fährt ökonomisch, stundenlang ermüdungsfrei, ein Hybridauto mit Automatik und Tempomat und ist durch nichts zu erschüttern. Ich fahr ein kleines, geiles PS-Mönsterchen (bleibe aber unter 5l/100km, das ist eher der Technik des Autos als meinem Fahrstil zu verdanken #schäm) und ziemlich rasant, u.U. mit Wegfreihupen. Beide machen wir so 40.000km/Jahr. Ist also mehr eine Temperamentsfrage.


    Dass mein Pubertist lieber mit mir fährt und darauf spekuliert, seine ersten Fahrversuche dereinst in meinem Auto (welches das in ein paar Jahren denn auch sein wird) und mit mir zu machen, ist verständlich, finde ich.

  • Ich hab momentan ganz schlimm Morgenübelkeit (naja, Ganztagesübelkeit).
    heute Morgen komm ich aus der Dusche und setze mich gleich erstmal hin wegen Kreislauf. Die Maus ist mit im Bad und sagt "Mama ist schön!" - "danke, Maus" - "Selbst wenn Du kotzen musst bist Du noch schön!"
    #love
    Du mein Engel, ich hab Dich so lieb.

  • Unser 2-jähriges Kind weiß jetzt, wie es seinen 3. Geburtstag feiern will:
    Alle Kinder auf der Welt einladen, die kommen dann alle zu uns nach Hause
    und das einzige Programm: zusammen Bücher angucken.
    (Oder müssen wir als Eltern dann allen Kindern der Welt die Bücher vorlesen?)

    "Wer A sagt, … muss noch lange nicht B sagen; es könnte nämlich sein, dass er erkannt hat, dass A falsch war." (Berthold Brecht)

  • Kind guckt zu beim Wäsche auf hängen.


    “Mama, Oma sagt wenn man die Socken gleich paarweise aufhängt ist das einfacher.“


    Ich: “oh, super, zeig mal “und trete zurück.


    Kind rennt los:“Oma, Oma, sag das Mama lieber selber. Wirste sehen was du davon hast. “

    Normal is just a setting on a dryer.


  • #lol #lol #lol