Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich glaub ich #schäm :D

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • süß. :)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Die Erbse stürzt beim Klettern ab und fängt sich, ist aber nicht stabil. Nach dem ersten Schreck fängt sie an zu schimpfen: "kann mir mal jemand helfen?! ich hab ein Grundproblem!!!"


    (leider war ich dann zu sehr damit beschäftigt, mein Kichern zu verstecken, um wirklich helfen zu können. Zum Glück war der Mann zur Stelle und hatte sich besser im Griff)

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • Mein großes Mädchen (9) liest dem kleinen Bruder sein Baustellenbuch vor:


    "Das ist ein Raubbagger."


    Eigentlich ist es ein Lesefehler, denn da steht Raupenbagger. Aber ich hatte sofort das Bild eines großen, gelben Caterpilars vor Augen, der versucht, sich hinter einem Baum zu verstecken, um dann harmlose Wanderer anzugreifen. Oder sollte ich sagen, anzubaggern #lol

  • Wir haben Besuch von einer Freundin, sie isst mit uns zusammen und hat gerade aufgegessen. Mein mann fragt sie: "Willst du noch was?"
    Die Freundin: "Nein."
    Unsere Tochter: "Und was machst du dann noch hier?"

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"


  • Nach dem ersten Schreck fängt sie an zu schimpfen: "kann mir mal jemand helfen?! ich hab ein Grundproblem!!!"


    #lol :D

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Mein Sohn kommt eben aus der Dusche, setzt sich hin, trocknet sich ausgiebig ab. Ich sehe dass sich Haut unter seinen Füssen abpellt und rate ihm dort besonders gut abzutrocknen und danach evt Kokosöl draufzutun da sich dort die Haut abpellt. Er untersucht seine Füsse und sagt ernst " O, Gott sei Dank, die pellt sich gar nicht wirklich ab. Dadrunter ist direkt neue. Ich mauser mich nur!"



    Er ist übrigens 12 :D

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Das kleine M muss schnell auf die Toilette, ich schnappe sie an der Hand und renne mit ihr in eben jene Richtung, während sie ruft: "Lauf, Forrest, lauf"
    #lol

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Wir haben Besuch von einer Freundin, sie isst mit uns zusammen und hat gerade aufgegessen. Mein mann fragt sie: "Willst du noch was?"
    Die Freundin: "Nein."
    Unsere Tochter: "Und was machst du dann noch hier?"


    #stumm #lol Wie hat die satte Freundin reagiert? :D Kinder sind so unsagbar ehrlich und direkt, genial.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ach, die hat das witzig genommen. Meine Tochter wurde seit sie 1 war, von denen regelmäßig gesittet, als ich noch im Studium war, und sie weiß, dass meine Tochter sie mag :D. Sie ist auch noch geblieben. #freu

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Krabs ()

  • Mein Mann hatte eine neue Mütze. Mein Kleiner (2 J.) sieht die Mütze und greift danach:
    Sohn: Meine Mütze
    Mann: Ne, ne das ist Papas Mütze
    Sohn guckt verwirrt und sagt: Aber mein Papa! Meine Mütze


    :D Nach der Logik her wäre es korrekt, aber ich weiger mich alle unsere Sachen ihm zu übereignen "nur" weil wir seine Mama und Papa sind.

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Sohn, gerade fünf Jahre alt am Frühstückstisch: "Hört mir mal zu, ich habe eine Frage und eine Sage!" #ja


    Damit hat mich meine Kleine Schwester früher in den Wahnsinn getrieben. Ich habe eine Sage...Ahhhhh ^^ Schlimmer war nur noch, wenn ich sie statt darum immer weil gesagt hat #kreischen

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzyi ()

  • Fröschchen (wird 4) hat sich als Vampir verkleidet. Ich höre sie beiläufig im Nebenzimmer mit der Maus (wird 6) diskutieren, und wie die Maus ihr immer mehr Leute abfeilscht, die sie nicht "essen" darf (Eltern, Schwester, Freunde, Erzieherinnen...). Als alles zur vollen Zufriedenheit geklärt ist, hüpft Fröschchen zu mir herein, und sagt (bitte stellt Euch Olaf in "die Eiskönigin" als Tonfall vor):
    Hallo! Ich bin ein kleiner Vampir und ich esse so gern fremde Menschen!

  • Kind (7): "Papa, wann kaufst du wieder Käsestreusel?"





















    Das Kind wollte Parmesan.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Unser erster eigener Kindermund 8o


    Flocke (20 Monate) ist verschnupft, die Oma putzt ihr die Nase und steckt ihr das Taschentuch unter ihr Shirt. Die Oma sagt jetzt (mit dem Taschentuch) hast du ja einen richtig dicken Bauch.
    Flocke grinst und zeigt auf Opa (ziemlich Korpulent): "auch"




    #lol #yoga #lol

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose