Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aus der Reihe "das hättest Du wohl gern...":


    Bärchen "malt", auf dem Papier sind Kreise, Striche, Krakel etc.. Ich setze mich dazu und frage, was er gezeichnet hat. Er zeigt auf einen Kreis und sagt, das sei er. Ich frage nach, wo seine Arme sind. Er setzt den Stift an - Mama fängt innerlich an zu jubeln (yeah, er malt den ersten Kopffüßler, yeah! Und ich bin live dabei! Yeah!) - er hält inne, schaut an sich runter und sagt: "meine Arme sind gar nicht an meinem Kopf!". Spricht's, legt den Stift weg und zieht von dannen...

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • Aus der Reihe "das hättest Du wohl gern...":


    Bärchen "malt", auf dem Papier sind Kreise, Striche, Krakel etc.. Ich setze mich dazu und frage, was er gezeichnet hat. Er zeigt auf einen Kreis und sagt, das sei er. Ich frage nach, wo seine Arme sind. Er setzt den Stift an - Mama fängt innerlich an zu jubeln (yeah, er malt den ersten Kopffüßler, yeah! Und ich bin live dabei! Yeah!) - er hält inne, schaut an sich runter und sagt: "meine Arme sind gar nicht an meinem Kopf!". Spricht's, legt den Stift weg und zieht von dannen...


    *feier* #freu

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • bambam laut: HALLO! REGENBOGEN! SOFORT!



    so und das mach ich mir jetzt noch zum motto *faustreck*
    un hiermit sichere ich mir auch gleich die urheberrechte für t-shirts und so *tschack*


    Moment mal, wieso sicherst eigentlich DU dir die Urheberrechte? Das ist doch eindeutig bambams Hirn entsprungen. #finger
    Aber T-Shirt-würdig ist es trotzdem. ;)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

    Einmal editiert, zuletzt von Drama ()

  • "Mama, schau mal, was ich für ne hohe GeschwindLigkeit drauf hab!" Ja, Schatz, mir ist schon ganz schwindlig.


    Und auch dieses (StaWos de Klumpus lässt grüßen): "Mama, das sind Magenwächter!"

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

  • ha.. die magenwächter sind sicher folgender institution untergeordnet..


    ich 'du hättest im kindergarten echt nochmal hände waschen sollen. deine finger sind so schmutzig..und jetzt isst du den ganzen dreck quasi mit..'
    max 'ach, dafür ist ja die körperpolizei zuständig'

  • Unser Kleinster(3,5J) "Papa hier ist der Soßenhelfer" :)


    Unsere Mittler(gerade 5 geworden) erklärt das Löschblatt, welches sie zum ersten Mal in der Hand hat " das lege ich auf die Seite und dann ist es weg" #freu

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Moment mal, wieso sicherst eigentlich DU dir die Urheberrechte? Das ist doch eindeutig bambams Hirn entsprungen. #finger


    *abwink*
    ich bilde mir nicht ein, dass ich nochmal geld mache, das nicht vom kind verbraten werden wird...

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Zitat

    Und auch dieses (StaWos de Klumpus lässt grüßen): "Mama, das sind Magenwächter!"


    :D die gefallen mir, die magenwächter:D


    Hier heißt das allerdings Star wars - de klonwurst

  • Ich hab eine geschlagene Minute auf den Post gestarrt, bis ich begriffen hatte, was du meinst bzw. dass das kein Tippfehler war. #stirn Okay, war ein langer Tag.



    #angst Ich verstehs nicht?? Bin von einem Tippfehler ausgegangen #confused Bitte klärt mich auf... #schäm

  • #angst Ich verstehs nicht?? Bin von einem Tippfehler ausgegangen #confused Bitte klärt mich auf... #schäm


    Ich oute mich ebenfalls.... #schäm

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Mir hat das vor 15 Jahren mein damals dreijähriges babysitterkind beigebracht. . U.a. deswegen musste ich so lachen. Nachdem ich ihn verbessert habe (Schimpansen) hat er mir erstmal erklärt worum es geht :o


  • #idee1 Ich hab Mistbienes Post für ein vollkommen dadaistisches gehalten #schäm Aber jetzt ergibt das alles einen Sinn #hammer


    *zustimm*
    Und "Dadaistisches Post muss ich mir merken #freu

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood