Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich erklärte bambam, dass man erst als erwachsener selbst auto fahren darf
    bambam: aber wenn ich älter werde und dann erwachsen bin und wir leben noch, dann können wir beide mit autos fahren und ein rennen machen?

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Da freut sich der Papa heute schon drauf, oder? :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Die Kinder (9 Monate und 5,5 Jahre) werfen wild mit Kuscheltieren rum. Der Kleine trifft zufällig ein paar Mal die Brust des Großen. Dieser darauf hin strahlend: "Das war schon wieder so ein Vorwurf. "

    ...lieber wieder dem Leben vertrauen...

  • wer kennt den "Schlafparasit"? #kreischen

    So ein kleiner Schlafplatzvampir vielleicht?
    Mit Zweitnamen Zecke - also so ein kleines Menschlein, das an einem draufklebt und die eigene Liegefläche unangetastet links liegen lässt?
    Also vielleicht?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • So ein kleiner Schlafplatzvampir vielleicht?Mit Zweitnamen Zecke - also so ein kleines Menschlein, das an einem draufklebt und die eigene Liegefläche unangetastet links liegen lässt?
    Also vielleicht?

    hehe, gute idee ;)
    neee, wir haben das Schlafzimmer in ein schlafparadies "umgebaut" (viiiele matrazen und kuschelecken) und kind erzählt allem und jedem vom neuen "schlafparasit" ;)

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Papa fragt Kind A., der gerade bei mir im Arm liegt und fröhlich alles nachplappert, ob er ein Papagei sei. Da schaut A. mich an und fragt "Mama auch gei?" #freu

  • "auf die ferte, plätzich, los" - sprach's und sprang vom beckenrand ins planschbecken... #herzen

    Wie süß! #herzen

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Wir waren im Zoo. Die Eisbären planschen im Wasser. Tochter (2) kommentiert: "Eisbär Wanne"
    Ja, ist so was wie ne große Badewanne für die Eisbären.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Gestern erzählte ein Besuchskind:
    "Wir waren in B. beim Bauern, und der hat ein Pferd, darauf kann man reiten. Das ist ganz klein und hat einen dicken Bauch, das ist ein Schattie!"

  • Gerade beim Abendessen.
    Minitochter hat ihre Portion runtergeschlungen und wartet ungeduldig auf den Papa, der ihr eine DVD anmachen soll.


    Minitochter: "Papa, ich weiß jetzt warum es bei dir immer so lange dauert. Du machst dir VIEL ZU VIEL Essen auf den Teller!"

  • Beim Buchanschauen...
    F. Zeigt auf den Ara, sagt "Papagei", schaut meinen Mann an, dann mich, sagt "Mamagei", grinst und sagt "F.gei" #freu Familie komplett #love