Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wir spielen mit dem ex-u-boot, das von bambam mit zwei häusern oben drauf ergänzt wurde, so dass es jetzt ein wohn-boot ist. das wohn-boot fährt durch die gegend und kommt zum playmobil-piratenschiff.
    bambam: "das ist ein piratenschiff! und das schiff ist sogar lebendig, die sind besonders gefährlich... oh schau mal, da sind zwei kleine schiffe (nimmt die beiden rettungsboote, die dann auf das wohn-boot einprügeln)"

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Ein Kindermund und dann auch vor allem -tat :wacko: von unserer 7jährigen....


    M: Mama, kann ich dringend das da (zeigt im Badezimmer auf die Box mit den Tampons) haben?
    Ich: Einen Tampon? Nein, kannst du nicht haben. Wozu brauchst du denn den?
    M: Ich möchte daraus eine wunderschöne Christbaum-Kugel basteln!
    Ich: 8I 8o :D Und was machen wir dann mit der wunderschönen Christbaum-Kugel?
    M: Wir basteln noch mehr und die kommen dann alle an Weihnachten an den Christbaum!
    Ich: #kreischen :stupid: Ich möchte eigentlich nicht sowas, dass aussieht wie ein Tampon an meinem Christbaum hängen haben...
    M: Doch, Mama, das wird wunderschön. Das sieht fast nicht mehr nach Tampon aus!


    Nun gut, ich gebe ihr also einen, es wird ein bisschen an der Watte rumgezupft, danach das Ganze nassgemacht und liegt jetzt zum Trocknen bei uns auf der Fensterbank.... Wenn er trocken ist, soll er weiterbearbeitet werden.


    Und ich weiss nach sehr viel Kopfkino, dass ich ganz sicher keine einzige Tampon-Christbaum-Kugel als Deko haben möchte, bin mir allerdings grad nicht so sicher, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme....


    #kreischen #hilfe

  • Ja shit, da versteh ich euch jetzt beide.


    Ich würde zumindest auf jeden Fall verhindern, dass das Ding rot angemalt wird. #lol

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • #lol Das find ich aber wunderbar kreativ!! Ich hab es selber noch nicht probiert, aber vielleicht sehen die ja aus wie ganz tolle Schneebälle?! Kannst ja die blaue Strippe gegen gold oder rot tauschen, dann merkt es bestimmt auch niemand

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Sohnemann entdeckt seinen alten Maxi-Cosi


    Sohn: Mama da war ich als Baby drin
    Ich: ja stimmt. Hast du dir gut gemerkt. Da kommt dann demnächst das Baby rein.
    Sohn: Ok
    Mann aus dem Wohnzimmer: Wovon sprecht ihr
    Sohn überlegt und schreit: über mein Körbchen


    Ich musste gleich an ausgesetzte Katzenbaby und Moses denken. War voll süß in der Situation :D

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Ich fänd es ja witzig, wenn an einem geschmückten Weihnachtsbaum einige Tamponkugeln hingen. Bin aber eh dafür, dieses Fest nicht zu ernst zu nehmen.

  • :D . Sofort bei Pinterest einstellen...

    Das trendet dann total!


    Hier vielleicht hier noch eine Anregung:

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Heute in der Bahn saß ein kleines Kind und sang mit glockenheller Stimme:
    "Herr Mai ist gekohommen, die Bäume schlafen aus." #herzen


    Edit: Da fällt mir noch einer von meiner Tochter ein. Ich lese gerade von Katharina Hagena: Der Geschmack von Apfelkernen.
    Tochter nach kurzem Blick auf das Buch: "Mama, was sind Apfelkerle?"
    Manchmal hilft es, wenn man alle Buchstaben liest und nicht nur rät. #warte ^^

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Das ist ja süß

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Bitte erzählt weiter und auch gerne mehr Fotos! Ich muss ja demnächst einen Adventskalender basteln für mein liebes Wichtelkind und hab hier noch gaaaanz viele Tampons liegen. Einen Adventskalender aus lauter Tamponbasteleien hat hier bestimmt noch keine bekommen!

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne