Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • L (3) gerade:"Warum schwitzt du so Mama?" "Ich war Laufen." "Warum bist du nicht mit dem Auto gefahren?" ???


    Tja, sehr gute Frage ...

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Tochter erwischt mich beim Unkrautzupfen. "Mama, ich weiß was. Ich habe später einen schönen Garten und wenn du zu Besuch kommst, kannst du dich da austoben. " Ist doch schön, wenn mir jemand so eine Freude machen will.#super

  • Meine Tochter (6) vorhin: Mama, tu mein Kleid (das sie heute tragen wollte) bitte nicht in die Wäsche, ich will das an meinem Geburtstag anziehen.

    Ich: #confused dein Geburtstag ist in einem Monat!

    Tochter(erstaunt): Ist das in einem Monat schon gewaschen?

    Ich:#finger


    also echt jetzt....:D

  • nach dem Mittelaltermarkt. . Der Herold (?) Hat mit dem Publikum dort die fanfare singen geübt...

    Möpp zuhause:

    "Famtata famtatata kööööönig kommt. Kööööönig bin ich. Famtata famtatata"

  • Unterwegs mit Kindern der Freundin


    Großer Bruder klettert auf einen Zaun und sieht von dort: "Guckt mal, da sind Kaulquappen!"


    Kleine Schwester will hochgehoben werden: "Auch blaue Kacke sehen!"

  • F. (6) schaut sich das Fotobuch von seinem ersten Lebensjahr an, in dem auch ein paar Ultraschall-Bilder drin sind.

    „Guck mal, so bin ich im Bauch gelegen, also das ist meine Bauchlage.“

  • Julia (3 Jahre 8 Monate): "Mama, ich kann schon alleine ins Schwimmbad."

    Mama: "Nein, das geht nicht."

    Julia: "Aber ich hab gar keine Angst."

    Ja, mein Kind... GENAU DESHALB 8o

  • Ja, mein Frosch kann auch bei Gewitter alleine draußen bleiben, der hat auch keine Angst :D #rolleyes

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Haha, @Pamela das könnte meine Tochter sein. Die sind sich irgendwie ähnlich.#lool

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Das Kätzchen ist heute aufgewacht und hat gejammert: "Bauchwehhhhhh!"

    Ich: "Hmmm... Was machen wir denn da?"

    Kätzchen: "Chips essen!"


    ... Ahhhhhhh ja. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • oma und opa nehmen möppi mit in ein lokal. Er darf anschließend bezahlen.

    Opa gibt ihm Scheine und münzen,die er weiter reichen soll.

    Möpp gibt eine münze an die Bedienung und sagt "ein euro reicht schon. Das opas is" und gibt die scheine an opa zurück