Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir fahren im Auto und die Sonne scheint Julia ins Gesicht.

    Sie jammert: "Mama! Die Sonne ist so ... viel zu ... Die Sonne ist viel zu scheinig!"

  • Wir fahren im Auto und die Sonne scheint Julia ins Gesicht.

    Sie jammert: "Mama! Die Sonne ist so ... viel zu ... Die Sonne ist viel zu scheinig!"

    Wo sie Recht hat...

    Sonne im Gesicht ist ja auch doof. Kann sie verstehen. #super

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Heute Mittag war mein Sohn mal wieder fleißig am Schabernack treiben. Ich sag also zu ihm, dass er damit aufhören soll.


    Der Bub macht fröhlich weiter und ruft mir zu: "Ich mach nur Käse. Bin gleich fertig."


    Dieses Kind! #haare#freu

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Möppi ist nach einem aufregendem Tag müde und etwas stimmungslabil.

    "Ich wiiill niiiiicht ins beeeett!!! Bin überhaupt nicht müde *gähnt -holt kurz luft und jammert* trag mich ins Bett , ich bin so müde ich kann nie wieder laufen!

  • Herr Gummibär immer wenn ich deinen Nick lese, habe ich sofort "Gummibääääärn, sie sind hier und da und überall...." im Kopf :D

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Ohhhhh ja, am liebsten so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • gerade nachgeschaut. Es heißt tatsächlich hüpfen. #hammer


    Rattenkind die Version kannte ich noch nicht. Finde die witzig, mag die Deutsche trotzdem lieber ^^

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

    Einmal editiert, zuletzt von Grisugirl ()

  • Es geht ja dann weiter mit: Sie sind immer da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibäääääärn, das sind die Gummibäääääääärn!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich habe zu meinem 18. Geburtstag eine cd geschenkt bekommen mit dem lied -grob geschätzt- allen Sprachen der welt. Sie hüpfen :)



    Möpp hat Freunde zu besuch. Aus dem Wohnzimmer hören wir sie sich streiten. Bis möpp spuckt freund an und freund spuckt zurück.

    Möpp kommt aufgebracht zu mir angerannz "mamaa!! A. Hat mich spuckt!"

    Na, ich schätze, er fand es nicht gut,dass du ihn abgespuckt hast. Ich schick dich dann auf den balkon zum spucken und er spuckt halt zurück..."

    "A!! Du musst auf den balkon gehen für spucken. Nicht so höflich bist du. Fomme mit. Zeige dir!"

    ... meine blumen sind gegossen...

  • Aber das hab ich mir nicht ausgewünscht!


    Direkt nach dem aufwachen: "Mein bauch ist traurig. Ich brauche schokokekse in meinem Bauch!"


    Heut nacht gabs eine Flutkatastrophe im Bett bei möppi:

    "Mama!! Rette mich. Hier ist alles nass."

  • Schnurki kann nach dem Aufwachen auch sehr charmant sein: « Mama du schimmelst. »

    ( ich habe so kleine weiße Pickelchen im Gesicht, die sieht man aber eigentlich nur wenn man ganz genau hinschaut)

  • wir haben im rahmen des städtischen sommerprogrammes einige konzerte im park besucht und unterhalten uns darueber.


    e ( fast 3): ”ich bin ein drehwischer!”

    breitet die arme aus und dreht sich im kreis.


    was haben wir gesehen?;)