Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei und heißt ein ähnliches Spiel "Das Tier, an das ich denke...", und Kätzchens erster Versuch lautete: "Das Tier, an das ich denke, ist ein Einhorn". #love

    Das war dann etwas zu deutlich. ;) Aber jetzt hat sie es echt raus.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • gestern in der badewanne mit zwei delphinfiguren: "hallo delphi. ich schwimme zu dir. oh, hallihallo. küss. küss. komm, wir schwimmen zusammen dahin. ja. wollen wir uns paaren? oh jaaa, wir paaren uns..."

    (an dieser stelle wird die aufsichtführende mutter am badewannenrand aufmerksam und guckt)

    e. drückt die beiden delphine seitlich aneinander: "so, jetzt sind wir zwillinge."



    und wir erwachsenen unterhalten uns beim mittagessen über AKK, das dritte geschlecht etc.

    e.: "ich glaube, die kinder vom diversen geschlecht mögen ziegen."

    der rest der familie: #confused #confused #confused

    e.: "die vom mädchengeschlecht mögen einhörner, die vom jungsgeschlecht mögen dreihörner (= triceratopse oder wie diese dreihörnigen dinos heißen), und die vom diversen geschlecht mögen dann wahrscheinlich ziegen, weil die zwei hörner haben."

    j.: "aber die heißen doch drittes geschlecht, also müßten die doch eigentlich eher die dreihörner mögen?"

    e.: "die nehmen sich halt vom mädchengeschlecht oder vom jungsgeschlecht dann noch ein horn, wenn sie eins brauchen."



    und, was ich besonders toll finde, e. sagt zur zeit immer "in der während-zeit" (statt: in der zwischenzeit).

  • Die Kleine sagt zur Zeit immer, dass ein "Wunsch in die Füllung geht".


    Und die Große ist gerade so empathisch. Ich reiße mich beim Zähneputzbeaufsichtigen am Riemen, obwohl ich schon schwer genervt bin. Äußere das, dass ich das bin.

    Und habe eine Tochter, die die Zahnbürste einfach fallen lässt und mich mit Zahnpastamund abknutscht.

    Und die Kleine machte dann einfach mal mit, weil sie gerade Spaß dran hatte.

  • goldene möwe #super besser als mäckes

    #lol

    Den Namen kannte ich auch noch nicht #super

    Den muss ich mir unbedingt merken!!!#lol#lol#lol

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • den Schachtelwirt kannte ich noch nicht#lol



    Das augustmädchen sitzt auf meinen Schoß, wir sitzen im Kindermusical

    sie fasst meine Brüste an und ruft voller inbrunst


    "meine milsss"


    #herzen

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich habe einen Aufstrich gekauft der zugegeben optisch zu wünschen übrig lässt.


    Ich frage Frosch ob er probieren mag.

    " Das ist iiihhh"

    " Nein Schatz nicht iihh. Ich mag das. Du kannst sagen dass du das nicht magst. Aber bitte nicht ih"


    2 Tage später hat eine Dose in Sönkes Ranzen im inneren neues Leben entwickelt. Sönke " ihhhh"

    Frosch " nicht iiih. Mamas Essen"


    Äh ja das klären wir noch mal.

    Normal is just a setting on a dryer.