Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Kind wollte mir in den den Zeh beißen. Als ich den Zeh vor ihm verstecke fängt er an zu heulen und ich Frage ihn "bekommst du jetzt einen Wutanfall" "jaaaaaaa" *heul*

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • unser Schnuff heut Morgen in völliger Empörung"


    "Mama, wieso machst du Honig in meine Honigmilch?"


    ein Schreiber noch vom Schnuff:


    "Für mich: negsdä Woche Gedicht bringen"




    Unser Augustmädchen möchte immerzu: "Mumäln essen"

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Vorhin fuhren wir mit dem Auto unter einer Brücke hindurch, die den Wald mit dem Stadtgebiet verbindet.


    Mein Mann: „Da hab ich mit‘m Mike mal einen Cache gefunden.“

    Knopf (3,1): „Cool! Da hast du schon Cashews gegessen!“

  • Auf Kätzchens Memorykarten sind tolle Tiere abgedruckt, unter anderem ein Drommelda. :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Klärungsgespräch mit einem halben Dutzend Kindern, die sich geprügelt haben.


    E.: … und dann hat A. gesagt, fick deine Mutter, und dann hab ich gesagt, ich doch nicht, das macht nur mein Vater...

  • Klärungsgespräch mit einem halben Dutzend Kindern, die sich geprügelt haben.


    E.: … und dann hat A. gesagt, fick deine Mutter, und dann hab ich gesagt, ich doch nicht, das macht nur mein Vater...

    #eek E ist doch der Kleine, quasi noch ein Baby#eek Oder war das nicht dein E?


    #lol

  • E ist doch der Kleine, quasi noch ein Baby Oder war das nicht dein E?

    Doch, das war mein E. - Baby ist er aber nicht mehr, er ist 5 inzwischen. Aber schon noch klein. Er rennt halt immer mit den Großen mit und schnappt da alles auf. Ich hab ihn dann gefragt, was er meint, was ficken bedeutet, und er hat gesagt, daß J. gesagt hat, ficken ist ein böses Wort für Erwachsenenkuscheln. #love

    Einmal editiert, zuletzt von casa ()

  • Mein Bärchen (3;9) hat heute "Striche" gegessen und wollte unbedingt noch mehr haben. Was könnte er damit gemeint haben? :D


    Kleiner Tipp: Wir aßen nicht zu Abend, sondern schauten gemeinsam einen Film.