• Heut mitten in der nacht wacht moppi auf. Setzt sich auf und im jammerton "ich bin so müde" ich antworte verschlafen "dann leg dich hin und schlaf weiter" er ist begeistert "das ist eine sehr gute Idee. Du bist wirklich sehr klug mama"

• Beim Vorlesen:

Wieso weshalb warum Buch übers Essen:

“In Tibet gibt es Milch vom Yak, in Skandinavien vom Rentier und in der Wüste vom Kamel.“

Kind: “Kamelienzentrum“

(da geht wohl jemand gerne ins Familienzentrum :P)

tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Vor ein paar Tagen habe ich ein gutes Gespräch mit dem möpp über Umwelt und unsere Aufgabe Die zu schützen und die Tiere im Meer und Plastik etc gehabt. Wir kamen drauf weil er Luftballons haben wollte und ich die nicht gekauft habe..

Heute gehen wir über den Markt wo die FDP einen stand hat und Luftballons verteilt. Möpp bekommt auch einen Luftballon angeboten.

"nein danke. ich will nicht, dass die armen Tiere im Meer traurig sind und totsterben."

Verdutzter Mensch. Versucht, dem möpp dann Gummibärchen zu geben.

"die sind nicht vekarisch. Da sind Schweinchen drin."

Wir sind dann weiter gegangen...

• #lol#lol#lolwie herrlich. Das Gesicht von dem Typen hätte ich gern gesehen #lol

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

• Ich murmle beim Stricken so halblaut vor mich hin: "Mist, da ist mir doch jetzt irgendwie ne Masche runtergefallen..."

E. schmeißt sich vor mir auf den Boden und rutscht unter meinem Stuhl herum: "Warte, Mama, ich such sie dir..."