Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • T.: Mama, der kleine t. und ich hatten einen Streit, er war der Kuckuck und ich der Esel 8o

  • Sönke schiebt Frosch beiseite.


    Ich :" rede bitte mit ihm. Er weiss doch nicht dass du durch willst "


    Sönke " wenn ich was sage macht er es ja nicht"


    Ich " Joa. Kenne ich. Bitte sagen hilft. Aber...Ich hab auch gesagt ' lern bitte englisch ' und du guckst YouTube. ..."


    Sönke " aber ich stehe nicht im Wege rum oder?"


    Frosch : " Ich will bitte im Weg stehen okay? "


    #nägel

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Mein Grunschulkind: Kennst du den 35. Mai?

    Ich: Das ist von Erich Kästner und M. hält da ein Referat drüber, oder?

    Kind: Genau. Das war heute und ich hab mir das Buch ausgeliehen. Dann kann ich das Ende lesen, was nicht verraten wurde.

    Ich : Und den Anfang nicht?

    Kind: Nö.


    Startet auf Seite 117 #rolleyes.

  • Ich bin nicht sicher, wo es besser passt, ob bei den wortkreationen oder hier! Kind 1 hat am Wochenende Geburtstag gefeiert und es gab eine Kostümparty! Sie war Datenschutz-Girl mit einer Datenschutzblase!


    Das Kind ist auf öffentlichen Photos in der Regel auch nicht zu erkennen, da es immer was vor dem Gesicht hat, z. B. Urkunde beim Sportfest, etc.

  • Ich bin nicht sicher, wo es besser passt, ob bei den wortkreationen oder hier! Kind 1 hat am Wochenende Geburtstag gefeiert und es gab eine Kostümparty! Sie war Datenschutz-Girl mit einer Datenschutzblase!


    Das Kind ist auf öffentlichen Photos in der Regel auch nicht zu erkennen, da es immer was vor dem Gesicht hat, z. B. Urkunde beim Sportfest, etc.

    Das ist sowas von cool!!!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Kind "leiht" mir Geld aus seiner"Bank", "verkauft" mir ein paar Gegenstände.


    Kind: "Verkauf sie weiter, dann hast du mehr Geld"

    ich:????

    Kind im aaaaltklugen Ton: "That's how you make money, Mum"


    Kapitalismus in Kurzform #freu

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • "mama, wenn du ins Gefängnis musst, komme ich dann in ein Kinderheim?"

    -ich frage, wie er da jetzt drauf kommt

    "na, kann ja mal passieren... "


    Wo ist denn die Mama?

    Weg.

    Aber macht nichts. #lol

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • die erbse ist seit über 2 Wochen krank.

    heute waren wir _mal wieder- beim Arzt.

    ich setze sie auf die Behandlungsliege, er erklärt ihr, dass er sie wieder abhören möchte und zieht ihr den Pulli hoch. sie liegt dabei nahezu regungslos auf der liege. dann setzt der arzt sie auf, hört hinten ab, erbsi bewegt sich nicht.

    Arzt legt das Stethoskop weg, dreht sich zu mir, fängt an, zu erzählen, dass es sich langsam besser anhört.

    da motzt erbse mit dem Tonfall eines Feldwebels dazwischen "da!! zu machen!!"

    er Sollte das Shirt wieder richtig zuppeln. hat er dann auch getan.

    sie - selber Tonfall - "danke."

    klettert von der liege, sagt "feeeertig"

    während der Arzt mir noch Rezepte und kindkrank zettel ausdruckt, zieht erbse ihre Schuhe an, und ruft "Tschüß!!"

  • Herr Gummibär Ich habe den vorfreudigen Verdacht, dass wir von der Erbse bald noch mehr Kindermünder lesen dürfen. Nach allem, was der Möpp so von sich gibt, klingt diese Erbsen-Anekdote doch sehr verdächtig danach, dass da eine in die selbe Kerbe schlägt. Was haben wir es gut! #bananeDanke fürs Teilen! #herzen

    Ach ja: Und gute Besserung für die kleine Maus! Und dir starke Nerven!!!

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • liebe drama, danke dir :)

    du könntest die beiden demnächst mal wieder in Live erleben wenn sichs mal ausgeht :)


    Möpp (hat zu Weihnachten ein Fahrrad bekommen)

    hat nächste Woche Geburtstag und wird gefragt, was er sich wünscht.

    "ich wünsse mir ein großes echtes Fahrrad mit Pedalen, das nicht immer umkippt"