Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • duracellteenie hat nach eigener Aussage seit einigen Monaten einen recht kurzen Monatszyklus (21 Tage) und ist genervt.


    "Mama, ich wünsche mir eine Gebärmutter to go..... jetzt, wo ich sie nicht brauche, pCke ich sie weg und falls ich sie irgendwann doch brauche, nehme ich sie mir einfach"


    Recht hat sie eigentlich.... was für eine Verschwendung.... jede Frau auf dieser Welt hat eine und gebraucht wird sie die meiste Zeit ja doch nicht ;)

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • duracellteenie hat nach eigener Aussage seit einigen Monaten einen recht kurzen Monatszyklus (21 Tage) und ist genervt.


    "Mama, ich wünsche mir eine Gebärmutter to go..... jetzt, wo ich sie nicht brauche, pCke ich sie weg und falls ich sie irgendwann doch brauche, nehme ich sie mir einfach"


    Recht hat sie eigentlich.... was für eine Verschwendung.... jede Frau auf dieser Welt hat eine und gebraucht wird sie die meiste Zeit ja doch nicht ;)

    Oh ja! Das wäre wirklich eine große Erleichterung! #pro

  • Meine Kinder sitzen am Tisch und erzählen dem Papa die neusten Schulwitze.

    Die 3jährige will auch unbedingt einen Witz erzählen und ruft immer dazwischen, ich will auch was sagen.


    Also darf sie auch.

    Sie schaut total ernst:

    " Ich kenn auch einen Witz".

    Alle schauen sie an.

    Sie : "Papa"


    Und kichert sich einen ab.

    Zum Glück verträgt der Papa solche Witze ?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • M. (fast 3) und das Frühstück:


    "Möchtest du Käse oder Marmelade auf dein Brot?"

    "Käselade!"

    "Beides?!"

    "Jaaaaa!"


    Und dann mumpelte sie glücklich und blitzschnell ihr Käsebrot mit Erdbeermarmelade drauf #taetschel

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Das kann ich gut verstehen! #freu Das mag ich auch sehr gern!

  • Mein Augustmädchen möchte mich heute noch umreden, wegen heimlich lange ausbleiben


    #rolleyes

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Der Papa vom Marsmädchen war "Regenbogenschießen".


    Und Madame trug gestern ihre "Dadalen" an den Füßen.

  • Kind (5) beim paddeln: "Oh noch eine Ente, ich habe mich in diese Ente verliebt. Ich verliebe mich immer in alle Enten, die ich sehe" #love

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Kind (5) beim paddeln: "Oh noch eine Ente, ich habe mich in diese Ente verliebt. Ich verliebe mich immer in alle Enten, die ich sehe" #love

    Das geht mir genauso #love ?

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Mama, mein Lieblingsessen ist Lasagne. (Pause) Aber weißt du, was ich mich frage? Was ist eigentlich Lasagne?

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Mama, mein Lieblingsessen ist Lasagne. (Pause) Aber weißt du, was ich mich frage? Was ist eigentlich Lasagne?

    Ich fühle die Frage so sehr! Als Kind bin ich aufgewachsen mit Komponenten Mahlzeiten (Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Gemüse und Fleisch oder Fisch) und Suppen.


    Lasagne, Pizza und Aufläufe oder Pfannengerichte haben mich irritiert

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"