Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Julia (8): Als ich noch jung war...

    wieso ist die denn schon 8 ???? Wo ist die Zeit bloß geblieben! Ich "kenne" sie noch als kleines Kind.......

    Ich wundere mich auch, wo Pamela plötzlich dieses große Kind her hat. Erkläre dich!

    Das Schlimme daran ist ja, dass nicht nur das Kind groß geworden ist, sondern auch ich alt #angst

    Ich werd im November die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest... #schäm

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Ich werd im November die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest..

    Du, ich war total enttäuscht, weil ich mit Erreichen dieser Schallgrenze leider auch nicht klüger war als wie zuvor.

    #ja

    Dem muss ich leider zustimmen.

    #crying

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Sohn (13): "können wir heute noch Fernsehen? Spielts vielleicht was tolles? ninja warrior? Schlag den Star? Oder, weißt was ich gern schauen würde: Schlag das Kind!!"

  • Morgendliche Unterhaltung mit meinem 3-Jährigen:


    "Mama, haben wir einen Presslufthammer?"


    "Nö."


    "Warum nicht?'


    'Weil man den jetzt nicht so oft braucht."


    "Aber manchmal schon!"


    "Was willst du denn mit einem Presslufthammer machen?"


    "Na, spielen halt!"

  • Wir wollen Muffins backen. Der Dreijährige geht ins Bad, zieht sich um und kommt zurück in die Küche: "Mama, ich hab schon die Arbeitshose an zum Backen."

    Also, Backen ohne Arbeitshose geht ja auf jeden Fall gar nicht! #freu

  • Die dreijährige ist begeistert ob des Anblicks ihres töpfchens, in das sie zum ersten Mal ihr großes Geschäft gemacht hat.


    "So sön! Endlis seh is mal Kacka!!"

  • Die dreijährige ist begeistert ob des Anblicks ihres töpfchens, in das sie zum ersten Mal ihr großes Geschäft gemacht hat.


    "So sön! Endlis seh is mal Kacka!!"

  • Großes Kind (8): " Mama, hast du dir schon mal mit Absicht Schmerzen zugefügt?"

    Ich: "Nein, nicht dass ich wüsste"

    Großes Kind (Klugscheißer-Modus):"Doch! Wenn man scharf isst, ist das kein Geschmack sondern ein Schmerzreiz!"

    Ich: "naja, ich weiß noch etwas, wie ich mir mit Absicht Schmerzen zugefügt habe: als ich euch Kinder auf die Welt gebracht habe."

    Kleines Kind (5): "Aber Mama das warst ja nicht du, dass war die Natur und der Urknall!!!"


    Ja, so ungefähr hat sich das auch angefühlt :P

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • 8o #super #super

  • Ich werd im November die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest..

    Du, ich war total enttäuscht, weil ich mit Erreichen dieser Schallgrenze leider auch nicht klüger war als wie zuvor.

    #ja

    Dem muss ich leider zustimmen.

    #crying

    Na toll

    Ich war sehr davon überzeugt die Antwort auf alle Fragen zu wissen #nägel #zwinker

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz